PC stürzt ab

Helfe beim Thema PC stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Rieseberg, 6. Juli 2016.

1. Philipp Rieseberg
    Philipp Rieseberg Gast

PC stürzt ab

Hallo,

seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:PC stürzt ab

Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze.

Hab gelesen dass es mit IEEE1394 zusammenhängen könnte.

Ich bin für eure hilfe dankbar!

Schöne Grüße

Weiterlesen...

#1 Philipp Rieseberg, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Was für ein Gerät hast Du denn überhaupt ?
    Ist der Treiber für den FireWire Anschluß installiert und nutzt Du diesen Anschluß ?
    Was sagt der Gerätemanager ?

#2 bastel67, 6. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC stürzt ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

PC stürzt ab obwohl nichts von der Hardware ansatzweise ausgelastet ist?

PC stürzt ab obwohl nichts von der Hardware ansatzweise ausgelastet ist?: Yo Tag, als ich hab einen Problem mit meinem PC seit ca 3Wochen. Mein PC stürtzt ständig ab. Häufig wenn ich aufnehme und dabei noch ein Game läuft aber auch bei minimaler Auslastung wenn ich z.B. nur YT gucke. Meine Festplatte hat noch mehr als 50% Kapazität frei. Die Ram Auslastung liegt bei...

Windows 10 Support Gestern um 17:02 Uhr

Pc stürzt seit Windows 10 öfter ab, aber warum?

Pc stürzt seit Windows 10 öfter ab, aber warum?: Hi Ich habe mir im Ende Dezember 2019 Windows 10 geholt, davor hatte ich Windows 7, aber Windows 7 bekommt seit dem 01.01 keine Updates mehr. Seitdem stürzt hin und wieder beim Zocken mein PC einfach ab, meine erste Idee war es das es an der "neuen" Grafikkarte (GeForce GTX 570) liegt aber die...

Windows 10 Support Dienstag um 18:27 Uhr

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?: ich habe das Windows 10 Update installiert und wollte danach wieder ganz normal Starstable spielen was auch ging ABER es stützt immer wieder ab und der ganze pc Hengst sich auf und dann muss ich den ganzen pc wieder neu starten :( und so geht es die ganze Zeit und wenn es mal nicht so ist ich am...

Windows 10 Support Montag um 12:42 Uhr

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.: Hallo, mein Laptop stürzt fast jedes mal nachdem der Bildschirm wieder geöffnet und der Standby Modus beendet wird ab. "Ein Fehler ist aufgetreten" wird auf einem pinken Bildschirm gezeigt. Danach wird der Laptop im BIOS gebootet. Windows und alle Gerätetreiber sind upgedated. Danke für die...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder das die Anwendung ge crasht ist oder einmal ist der Pc bei GTA sogar abgestürzt Spiele auf Hohen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Surface Book performence base macht Probleme und stürzt ab

Surface Book performence base macht Probleme und stürzt ab: Ich habe mein Surface Book mit performence base längere Zeit nur gelegentlich benutzt und nun festgestellt, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht möglich ist. Die folgende Fehler kommen regelmäßig vor: Aus dem Standby-Modus aufgewacht kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden Die Kamera...

Surface 3. Januar 2020

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?: Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt. Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn er abstürzt. Ich war vorher dabei eine Zeichnung zu machen und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte ihn nicht ausschalten. Dann plötzlich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun?

Windows 10 stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun?: Seit zwei Wochen, stürzt Windows 10 ständig ab, egal was ich tue. Selbst eine Neu Installation bracht keine wirkliche Besserung, außer das Windows nicht mehr ganz so oft abstürzte. Crystal Disk info, zeigt keine Fehler an, ebenso wenig wie Memtest86. Welche Probleme könnten es noch sein? Das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

PC stürzt ab [gelöst]