Pc stürzt ab

Helfe beim Thema Pc stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarmenDQ, 6. November 2018.

  1. CarmenDQ
    CarmenDQ Gast

    Pc stürzt ab


    Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wie wäre es den Rechner zu säubern?

    Peter
     
  4. Fabian
    Fabian Gast
    Auf dem PC läuft "Microsoft Windows 10 Pro", Version "10.0.16299 Build 16299".

    Hier ein paar Daten zum PC:
    Prozessor: Athlon X4 860K Prozessor 4x 3,7 GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 MHz
    Mainboard: ASUS A68HM- Plus
    Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 960 mit 2 GB Arbeitsspeicher
    Netzteil: Xilence 600 Watt 80 Plus

    Bei der Zuverlässigkeitsüberwachung findet man nur:
    "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren." / Kritische Ereignisse

    Hier mal das passende Bild dazu:
    Download Unbenannt.JPG (104.94 KB) now. Fast and easy at workupload.com
     
Thema:

Pc stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab: Hallo, jedes Mal wenn ich die "Einstellungen" öffne und z. B.unter System "Speicher" oder anderes anklicke, öffnet sich "Speicher" zunächst, aber nach einem Moment schließt sich Einstellungen komplett und ich bekomme die folgenden Fehlermeldungen. Tuning-Software und externer Virenscanner sind...

Windows 10 Support 8. Juli 2024

PC Stürzt beim Spiel MFS 2020 nach dem abheben ab.

PC Stürzt beim Spiel MFS 2020 nach dem abheben ab.: Schönen guten Tag,leider stürzt mein PC bei dem Spielen des Microsoft Flight Simulator immer nach dem abheben ab. Anbei auch Screenshots des Fehlers, für die Lösung wäre ich sehr dankbar.Mit freundlichen GrüßenJan Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Smartphone Link stürzt seit kurzem immer ab

Smartphone Link stürzt seit kurzem immer ab: Hallo zusammen,ich nutze Smartphone Link unter Windows 10 und meinem S23.Es hat auch Jahre lang funktioniert, doch seit ein paar Tagen Wochen? stürzt es immer innerhalb der ersten Minute ab. Es schließt sich einfach das Programm unter Windows und die App auf dem Smartphone ist dann auch kurz...

Windows 10 Support 15. Juni 2024

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab: Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind aktuell, Lenovo auch.Geräte Manager zeigt keine Ausrufezeichen an.Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Darf ich euch bitten...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Microsoft To Do stürzt bekanntermaßen ständig ab

Microsoft To Do stürzt bekanntermaßen ständig ab: Kümmert sich bei Microsoft irgend jemand um die ständigen Abstürze der MICROSOFT TO DO App ? Ich sehe zwar einige Nachfragen und Forenbeiträge, aber die Kommentare von Microsoft sind bestenfalls aufmerksam, aber eigentlich desinteressiert und nicht lösungsorientiert. Kann ich etwas tun? Die...

Windows 10 Insider 25. Mai 2024

Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2...

Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2...: Hallo Leute,Ich hab folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen stürzt mein PC ab und bootet direkt neu Black screen das Phänomen kann ich provozieren indem ich im Gerätemanager nach geänderte Hardware suche wenn ich rechts klick irgendwo drauf mache Was ich alles getestet habe:Bios Update Windows...

Windows 10 Support 30. April 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel...

Windows 10 Support 9. März 2024

Pc stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 PC Stürzt AB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden