Pc stürzt ab

Helfe beim Thema Pc stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarmenDQ, 6. November 2018.

1. CarmenDQ
    CarmenDQ Gast

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

wie wäre es den Rechner zu säubern?

Peter

4. Fabian
    Fabian Gast
    Auf dem PC läuft "Microsoft Windows 10 Pro", Version "10.0.16299 Build 16299".

Hier ein paar Daten zum PC:
    Prozessor: Athlon X4 860K Prozessor 4x 3,7 GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 MHz
    Mainboard: ASUS A68HM- Plus
    Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 960 mit 2 GB Arbeitsspeicher
    Netzteil: Xilence 600 Watt 80 Plus

Bei der Zuverlässigkeitsüberwachung findet man nur:
    "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren." / Kritische Ereignisse

Hier mal das passende Bild dazu:
    Download Unbenannt.JPG (104.94 KB) now. Fast and easy at workupload.com

Thema:

Pc stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?: Hallo, Mein pc stürzt in letzter zeit sehr oft ab. Es läuft ganz normal aber wen ich zu Zocken anfange crasht es. Es sind schon die verschiedene fehlercodes rausgekommen: WHEA__ERROR, Unexpected__kernel_trap, system_service_expection. Was kann ich tun? Wen ihr ihrgendwelchr daten braucht ich...

Windows 10 Support Freitag um 17:57 Uhr

PC stürzt unregelmäßig ab?

PC stürzt unregelmäßig ab?: Hallo, seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe passiert nach 30-40 min immer was komisches. Der PC stürzt ab (Bluescreen) und dass immer mit anderen Fehlercodes. Ich spiele wie gewohnt normal Minecraft, was mein System nie belastet hat (Temperaturen...

Windows 10 Support Freitag um 12:37 Uhr

Pc stürzt ab und startet neu

Pc stürzt ab und startet neu: Mein pc stürtz immer wieder ab und startet neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ff. Problem. 1. Word, Excel, PP lassen sich normal starten und mit den Applikationen arbeiten. 2. Wenn gedruckt werden soll Brother HL5340D s/w Laser kann die Office Applikation den Drucker nicht finden oder es dauert bis zu 5 min bis der Drucker...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

PC stürzt beim spielen ab

PC stürzt beim spielen ab: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit sehr vielen Monaten ein kritisches Problem mit meinem PC. Während ich am spielen bin, stürzt mein PC nach einiger Zeit plötzlich einfach ab. Manchmal ist es ein Bluescreen mit dem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,oft jedoch stürzt es wie folgt ab:...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab

Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab: Hallo zusammen : ich habe mir zu Weihnachten gerade neu das Surface Pro 7 gekauft und bin an sich auch sehr zufrieden. Ich schließe es häufig über das Microsoft Dock 2 an einen externen Monitor sowie eine Tastatur und eine Maus an. Beim Trennen des Docks vom Surface während dieses noch läuft...

Surface 4. Januar 2021

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?: Während des Setups (nachdem ich ich Windows 64 bit gewählt habe) stürzt der PC regelmäßig ab und friert ein (Bild). Setup läuft über USB Stick. Mainboard: ASUS M5A99X EVO (ca 2012) CPU: AMD Phenom tm II X4 955 Prozessor Mainboard, Lüfter und alles ist gereinigt, BIOS ist frisch geflasht...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Laptop stürzt nach Treiberinstallation ab.

Laptop stürzt nach Treiberinstallation ab.: Hallo, folgendes Problem habe ich. Mein Laptop HP Pavilion dv6-6b13ev verfügt über zwei Grafikkarten IntelR HD Graphics 3000 und AMD Radeon HD 4700m. Nach einem Update lies sich Windows nicht mehr starten. Nach zahlreichen neuinstallationen von Windows 10 habe ich mein Laptop zurückgesetzt und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Pc stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 PC Stürzt AB

,
  2. pc stürzt