PC stürzt bei WLAN Verbindung ab?

Helfe beim Thema PC stürzt bei WLAN Verbindung ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu ihr alsooo. Ich hab das problem das mein PC abstürzt sobald es sich mit meinen 5GHz Router verbindet. Wenn ich allerdings auf den 2.4GHz bin läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Son1ya, 20. Januar 2022.

  1. Son1ya
    Son1ya Gast

    PC stürzt bei WLAN Verbindung ab?


    Huhu ihr alsooo.
    Ich hab das problem das mein PC abstürzt sobald es sich mit meinen 5GHz Router verbindet. Wenn ich allerdings auf den 2.4GHz bin läuft er top. Wenn er abstürzt kommt ein bluescreen (DPC_Watchdog_Violation) ich kenn mich wenn es um sowas geht null aus und ich möchte auch nicht unbedingt zum R&C rennen und 70 für nichts ausgeben kann mir da also jemand helfen an was dies liegt? Ich hab zwar nichts gegen 2.4GHz aber ich kann halt so einfach nicht zocken und geschweige denn schnellstmöglich Updates machen z.B. naja bei weiteren Fragen einfach fragen LG.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC stürzt bei WLAN Verbindung ab?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt bei WLAN Verbindung ab? - Ähnliche Themen - stürzt WLAN Verbindung

Forum Datum

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome oder Edge öffne, stürzt mein PC ab und gibt den Fehlercode: WHEA UNCORRECTABLE ERROR ab. Habe wie...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Laptop stürzt bei Wlan Verbindung ab

Laptop stürzt bei Wlan Verbindung ab: Hallöchen ‍seitdem wir einen neuen Router haben, friert mein Laptop zu 90% ein, sobald er sich mit dem Wlan verbindet. Wo anders oder mit Lan Kabel funktioniert alles, aber nicht mit unserem.Habe ihn schon komplett zurückgesetzt und war bei mehreren Computer Service Läden, aber mehr, als Geld in...

Windows 10 Support 27. März 2022

PC stürzt ab?

PC stürzt ab?: Moin, folgendes Problem, ich habe 2 Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Wenn ich ein Game zocke und währendessen auf dem anderen z.B. bei Youtube ein Video angucken will, startet auf einmal der Rechner neu. NAch dem Neustart ist dann auch noch das HDR des 4 K Monitorsweg und ich muss ihn...

Windows 10 Support 30. August 2021

Pc stürzt hin und wieder ab

Pc stürzt hin und wieder ab: Das hier ist der Fehlercode:ProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 124Parameter 1: 0Parameter 2: ffffa401b9f4c028Parameter 3: b2000000Parameter 4: 30005Betriebssystemversion: 10_0_19043Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion: 10.0.19043.2.0.0.256.48Gebietsschema-ID:...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN: Hi, ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten durchgeführt zu haben, verbindete sich mein Windows 10 PC nicht mehr mit dem WLAN, es erschien statt den Netzwerken das Fenster "Verfügbare Netzwerke" nur noch klein, ohne ein Netzwerk...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

PC stürzt bei WLAN Verbindung ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden