Pc stürzt des öfteren ab

Helfe beim Thema Pc stürzt des öfteren ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stürzt des öfteren beim onlinespielen ab und es ist immer der gleiche Fehler. Protokollname: System Quelle:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuiri, 5. März 2017.

  1. Kuiri
    Kuiri Gast

    Pc stürzt des öfteren ab


    Mein PC stürzt des öfteren beim onlinespielen ab und es ist immer der gleiche Fehler.

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 05.03.2017 17:14:30
    Ereignis-ID: 41
    AufgabenkategoriePc stürzt des öfteren ab63)
    Ebene: Kritisch
    SchlüsselwörterPc stürzt des öfteren ab70368744177664),(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer:
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>4</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-03-05T16:14:30.920364400Z" />
    <EventRecordID>484116</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Si-Home-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    <Data Name="Checkpoint">0</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">0</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Der Computer ist hat einen AMD 8-Kern-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte Nvidia GTX 650 Ti,Windows 10

    Kann mir jemand weiterhelfen, an was das liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc stürzt des öfteren ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt des öfteren ab - Ähnliche Themen - stürzt öfteren

Forum Datum

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren: Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.: Ich habe Windows aufgrund von häufigen abstürzen reinstalliert, dies hat aber nicht funktioniert da ich immer noch sehr oft Bluescreens habe. Es wurde mir auf Bluescreenview angezeigt dass ntoskrnl.exe für die Bluescreens verantwortlich ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es behebe oder ob die...

Windows 10 Support 29. August 2021

Rechner stürzt ziemlich oft ab?

Rechner stürzt ziemlich oft ab?: Hi ich hab letztens mein Rechner neu aufgesetzt... Jetzt stürzt er ziemlich überdurchschnittlich ab... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/rechner-stuerzt-ziemlich-oft-ab

Windows 10 Support 2. März 2021

Mein Windows 10 Laptop stürzt in letzter Zeit oft ab, seit gestern funktioniert er auch...

Mein Windows 10 Laptop stürzt in letzter Zeit oft ab, seit gestern funktioniert er auch...: Ich habe ewig gewartet, aber es hat sich nichts getan, auf dem Desktop-Screen luden die Programme nicht, und ich konnte nichts machen (auch nicht zu den Settings gehen). Nach einer Stunde kam allerdings diese Meldung, was soll ich ankreuzen? Vielen Dank im Voraus, und frohe Weihnachten!! Das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen: Hallo, Wer kann mir helfen? Mein Windows 10 stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens friert er langsam ein. d.h. erst kann man das Programm, in dem man gerade arbeitet nicht mehr bedienen, aber noch innerhalb von Windows zu anderen Programmen wechseln. Bis dort auch alles einfriert und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2020

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?: Hallo mein Pc stürzt öfters mal ab und ich bekomme den Blauen Screen von WIndows wo der Fehler steht: system_scan_at_ raised_irql_caught_improper_driver_unload Habe das Anti Viren programm Avira mal deaktiviert um zu schauen ob es daran liegt...

Windows 10 Support 15. September 2020

Pc stürzt seit Windows 10 öfter ab, aber warum?

Pc stürzt seit Windows 10 öfter ab, aber warum?: Hi Ich habe mir im Ende Dezember 2019 Windows 10 geholt, davor hatte ich Windows 7, aber Windows 7 bekommt seit dem 01.01 keine Updates mehr. Seitdem stürzt hin und wieder beim Zocken mein PC einfach ab, meine erste Idee war es das es an der "neuen" Grafikkarte (GeForce GTX 570) liegt aber die...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

win 10 kann keine hyperlinks (auch in Outlook) öffnen und stürzt oft mit bluscreen ab

win 10 kann keine hyperlinks (auch in Outlook) öffnen und stürzt oft mit bluscreen ab: 1 habe bei defender 32+64 bit gendows gefunden und deinstalliert. 2 wenn ich hyperlinks anklicke kommt die meldung "ihre organisation...." und es wird damit verhindert (seit soeben). bis heute mittags hat es funktioniert. 3 der pc stürzt (vorwiegend im internet, wenn ich dort schreibe oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Pc stürzt des öfteren ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop stürzt ab bei onlinespielen

    ,
  2. Das Tablet stürzt des öfteren bei Spielen ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden