PC Stürzt einfach ab bei r6s?

Helfe beim Thema PC Stürzt einfach ab bei r6s? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen mein PC stürzt einfach ab wenn ich Rainbow Six Siege Spiele. ich kann höchstens eine halbe Runde spielen und schon wird mein PC einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 12XxCamxx12, 19. November 2019.

1. 12XxCamxx12
    12XxCamxx12 Gast

Hallo zusammen mein PC stürzt einfach ab wenn ich Rainbow Six Siege Spiele. ich kann höchstens eine halbe Runde spielen und schon wird mein PC einfach runter gefahren. weiß jemand was ich tun kann ?bei anderen Spielen habe ich nicht wirklich das Problem ich habe es auch nicht wirklich getestet, da ich nur Rainbow Six Siege spiele ich habe den PC neu (gebraucht) gekauft kann mir jemand helfen?

Ps: mein bildschirm freezed halt unddann fährt er herunter.

Meine Specs:

-Gainward GeForce RTX 2080 8GB GDDR6

-AMD Ryzen 5 3600

-16GB DDR4 Corsair Vengeance Pro RGB

-500 GB M.2 SSD

-AsRock B450M Pro4

-Corsair Crystal 280x

-BeQuiet Pure Power 11 500w

-3 RGB Lüfter ink. Led-Strip mit Fernbedienung

-TPLink Wlan Adapter

Lg

:)

#1 12XxCamxx12, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Stürzt einfach ab bei r6s? - Ähnliche Themen - Stürzt r6s

Forum Datum

Movavi Video 14 Stürzt beim Speichern ab?

Movavi Video 14 Stürzt beim Speichern ab?: Hallo, Mein Schneide Programm stürzt beim Speichern Immer ab. https://www.gutefrage.net/frage/movavi-video-14-stuerzt-beim-speichern-ab

Windows 10 Support 29. November 2019

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks bearbeiten, kopieren, unzip) stürzt der Explorer ab und ich muß erst mal wieder an's Ziel gelangen. Nach ca 3 Rechtsklicks stürzt der Explorer wieder...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows 10 stürzt immer wieder ab

Windows 10 stürzt immer wieder ab: Windows 10 stürzt immer wieder ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows 10 Explorer stürzt beim Speichern ab?

Windows 10 Explorer stürzt beim Speichern ab?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich etwas abspeichern will z.B. Etwas gezeichnetes Bei Paint und dann fragt es wo ich es abspeichern will. dann ist man bei Dieser PC und dann könnte man ja auswählen in welchen Ordner man es abspeichern möchte aber da steht nur „Inhalt des Ordners wir...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es hier. Grafikkarte: Radeon Pro Vega 48 Prozessor: Intel Core i9 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatte: 300 GB der Festplatte des 3 TB Fusion Drive (128 GB...

Windows 10 Support 18. November 2019

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?: Hallo, ich besitze seit einer Woche das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset. Ich verwende das Headset mit der externen USB Soundkarte in einem USB 3.0 slot. Bei normalen Spielen wie z.B. Outlast, The Forest, The Crew 2... läuft alles einwandfrei. Bei CS:GO hingegen verwende ich den Surroundsound....

Windows 10 Support 11. November 2019

Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab

Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab: Problem tritt seit ca. Beginn 2019 auf und kann auch durch Neuinstallation des Programms nicht behoben werden Name der fehlerhaften Anwendung: ZoomBrowser.exe, Version: 6.6.0.23, Zeitstempel: 0x4bf257db Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR80.dll, Version: 8.0.50727.9659, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 10. November 2019

PC stürzt nach Update ab

PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach abstürzen fährt er dann wieder normal hoch und läuft dann wieder super ohne zu meckern nur im Standby hochfahren da will er nicht. Hat mir da jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2019

PC Stürzt einfach ab bei r6s? [gelöst]