PC stürzt immer mit der Meldung das der PC reperariert werden muss

Helfe beim Thema PC stürzt immer mit der Meldung das der PC reperariert werden muss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community Bei mir ist folgendes problem aufgetreten manchmal stürzt mein pc ab und sagt das ich ihn reparieren muss dieses problem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paoloSL, 13. August 2015.

1. paoloSL
    paoloSL Gast

Hallo liebe community

Bei mir ist folgendes problem aufgetreten manchmal stürzt mein pc ab und sagt das ich ihn reparieren muss dieses problem ist erst mit win 10 aufgetreten und ist auch nur sehr selten letztens ist es passier als bf4 beendet habe und der pc auf hochturen lief , was ganz normal bei mir ist aber ich muss den pc immer mehrmals neustarten bevor wieder zum startbildschirm kommt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC stürzt immer mit der Meldung das der PC reperariert werden muss - Ähnliche Themen - stürzt Meldung reperariert

Forum Datum

PC ( Windows )stürzt immer wieder ab?

PC ( Windows )stürzt immer wieder ab?: [ATTACH] Weiß jemand warum der PC immer wieder abstürzt, ist schon öfters passiert :( https://www.gutefrage.net/frage/pc--windows-stuerzt-immer-wieder-ab

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Immer wieder PC crashes?

Immer wieder PC crashes?: Moin, habe die Tage nen PC zusammengebaut. Habe ihn dann mit Windows 10 installiet und Treiber usw geladen. Alles einwandfrei. Nachdme ich den PC dann an seinen Eigentümer übergeben habe und dieser mit einem alten USB-Wlanstick versucht hat internet zu bekommen, crasht der PC immer wieder...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Beim einrichten einer Netzwerkgruppe erscheint immer die Meldung " auf diesen PC kann keine...

Beim einrichten einer Netzwerkgruppe erscheint immer die Meldung " auf diesen PC kann keine...: Ich versuche einer Netzwerkgruppe beizutreten, aber nach Eingabe des Paßwortes erscheint die Meldung " auf diesem PC kann keine Netzwerkgruppe erstellt werden. was kann ich tun damit dies gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

PC stürzt immer mit der Meldung das der PC reperariert werden muss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc stürzt ab meldung windows konnte nicht geladen werden