PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab.

Helfe beim Thema PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC: Intel i5 6600k Asus Maximus Ranger VIII 16 gb HyperX Fury 2666 Mhz Samsung 970 evo 512gb M.2. SSD Crusial MX 300 575 gb SSD Ati... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AyseOezalp, 12. November 2018.

1. AyseOezalp
    AyseOezalp Gast

Mein PC:

Intel i5 6600k

Asus Maximus Ranger VIII

16 gb HyperX Fury 2666 Mhz

Samsung 970 evo 512gb M.2. SSD

Crusial MX 300 575 gb SSD

Ati Radeon R9 390 nitro

Wenn ich im Fenstermodus spiele, funktioniert alles ohne Probleme. Wenn ich jedoch im Vollbildmodus spiele, stürzt der PC nach einiger Zeit immer komplett ab und startet wieder neu. Meist mit Standard Bios Einstellungen.

Ich habe nicht übertaktet und alles im Standard Modus gelassen. Treiber sind immer neu.

Ich verstehe es nicht wo der Fehler liegt. Schließlich ist der einzige Unterschied im Vollbild und Fenster Modus.

Im Ereignisprotokoll steht. unter krititsch : Kernel- Power 41 (63).

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab. - Ähnliche Themen - stürzt Zeit Vollbildmodus

Forum Datum

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.: Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception: Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView...

Windows 10 Support 23. März 2021

PC stürzt nach Spielen ab?

PC stürzt nach Spielen ab?: Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht. Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC stürzt beim spielen ab

PC stürzt beim spielen ab: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit sehr vielen Monaten ein kritisches Problem mit meinem PC. Während ich am spielen bin, stürzt mein PC nach einiger Zeit plötzlich einfach ab. Manchmal ist es ein Bluescreen mit dem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,oft jedoch stürzt es wie folgt ab:...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?: [ATTACH] Ich habe noch viel mehr Bilder kann aber nur eins hochladen. Ich schaue gerne YouTube im Hintergrund und lasse meine FPS und Temperaturen durch den MSI Afterburner auslesen. Mein PC stürte erst nur nach schließen von Apex öfters ein Bluescreen jetzt schon bei der Map Auswahl in...

Windows 10 Support 7. September 2020

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab

Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab: HP Pavillion Laptop, Win 10 64 bit Wenn der Akku bei ca. 20% ist, stürzt der PC komplett ab kein Strom mehr ohne vorherige Warnung. Lt Batterietest ist der Akku noch OK und lädt auch auf 100%. Ich habe alle Treiber aktualisiert und Windows ist auch aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Pc stürzt nach beenden eines Spiels ab,warum?

Pc stürzt nach beenden eines Spiels ab,warum?: Hallo, ich habe folgendes Problem, sobald ich ein Spiel schließe und ich auf dem Desktop bin zeigt er mir kurze Zeit später einen Bluescreen an mit dem Fehlercode: „WHEA uncorrectable error“ und startet danach neu. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte. Bevor ich im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. computer geht nach einiger zeit aus beim spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden