PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab.

Helfe beim Thema PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC: Intel i5 6600k Asus Maximus Ranger VIII 16 gb HyperX Fury 2666 Mhz Samsung 970 evo 512gb M.2. SSD Crusial MX 300 575 gb SSD Ati... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AyseOezalp, 12. November 2018.

1. AyseOezalp
    AyseOezalp Gast

Mein PC:

Intel i5 6600k

Asus Maximus Ranger VIII

16 gb HyperX Fury 2666 Mhz

Samsung 970 evo 512gb M.2. SSD

Crusial MX 300 575 gb SSD

Ati Radeon R9 390 nitro

Wenn ich im Fenstermodus spiele, funktioniert alles ohne Probleme. Wenn ich jedoch im Vollbildmodus spiele, stürzt der PC nach einiger Zeit immer komplett ab und startet wieder neu. Meist mit Standard Bios Einstellungen.

Ich habe nicht übertaktet und alles im Standard Modus gelassen. Treiber sind immer neu.

Ich verstehe es nicht wo der Fehler liegt. Schließlich ist der einzige Unterschied im Vollbild und Fenster Modus.

Im Ereignisprotokoll steht. unter krititsch : Kernel- Power 41 (63).

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab. - Ähnliche Themen - stürzt Zeit Vollbildmodus

Forum Datum

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Probleme mit dem Vollbildmodus bei Spielen

Probleme mit dem Vollbildmodus bei Spielen: Ich habe vor einiger Zeit bereits ein Thread zu diesem Problem erstellt, allerdings konnte mir nicht geholfen werden, nun habe ich aber noch einiges herausgefunden. Das bereit geschilderte Problem, bei manchen Spielen werden rote Farben blau dargestellt, rührt nicht vom Nachtmodus(wie zuerst...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab: hi leute :) Ich hab in letzter zeit das Problem das mein pc egal bei welchem Spiel nach ungefähr 15 min. Spielzeit einfach abstürzt mit der meldung: "[Name des Spiels] funktioniert nicht mehr". Während dem Spielen gibt es keine ruckler..es freezed nur kurz bevor das spiel abstürzt... Ich hoffe...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute [IMG] Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca. 5min-Max. 20min ständig ab wenn ich ein Game am zocken bin. Wenn er abstürzt kommen verschieden Farbige Standbilder (Einmal Blaub, Hellblau, Grün,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc stürzt beim vollbild ab

,
  2. pc spiele stürzen ab unter windows 10

,
  3. win 10 stürtzt mitten im spile ab

,
  4. Bei Blizzard stürzt mein Rechner komplett ab und startet neu (2019).,
  5. spiele stürzen immer ab,
  6. windows 10 update spiel stürtzt ab,