Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Helfe beim Thema Pc stürzt regelmäßig ab was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaron917, 7. Mai 2020.

1. Aaron917
    Aaron917 Gast

Weiß jemand was das ist?

:)

#1 Aaron917, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt regelmäßig ab was tun? - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich...

Surface Gestern um 21:42 Uhr

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...: Hallo Forum, wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker an meinem Laptop nutze und einen Kopfhörer anschliesse stürzt der Windows Media Player sofort ab. Wenn ich die Musik über die Lautsprecher laufen lassen funktioniert alles wie es soll. Wie kann mach das Probem lösen?? Hier die...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:42 Uhr

Payday 2 stürzt ab mit super blt?

Payday 2 stürzt ab mit super blt?: Ich habe dieses super blt schon ne weile, doch seit kurzem stürzt es beim starten ständig ab und dort steht halt, dass win.32 release nicht mehr funktioniert. hab dann im internet nach lösungen gesucht und da stand dass ich die dll in ein old datei machen muss was ich dann auch getan hab. als...

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und seitdem funktioniert nichts mehr. Jedes Fenster was ich öffne stürzt sofort ab keine Rückmeldung. Ich kann zB auf Einstellungen gehen und dann Update...

Windows 10 Support 15. November 2020

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern: der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es...

Windows 10 Support 10. November 2020

Genshin Impact hängt und stürzt ab?

Genshin Impact hängt und stürzt ab?: Moin, In letzter Zeit kann ich kein Genshin Impact mehr spielen. Wenn ich es starte und in die Welt reingehe, hängt es sehr stark (1 FPS) und stürzt nach ein paar Sekunden ab, obwohl ich es vor einer Woche noch spielen konnte. Gerät: iPad Pro 2018, iOS 13.2 (Jailbroken) Vielleicht liegt es an...

Windows 10 Support 10. November 2020

Pc stürzt regelmäßig ab was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc stürzt regelmäßig ab

,
  2. pc stürzt immer wieder ab