PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab
Helfe beim Thema PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bereits seit einiger Zeit (gefühlt seit dem 1803-Update) habe ich Probleme mit dem Energiesparzustand. Ich kann den PC zwar auf diese Weise schlafen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 21. Oktober 2018.
PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab
PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab - Ähnliche Themen - stürzt ständig unbekannter |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC stürzt ständig ab?PC stürzt ständig ab?: Hallo, mein PC stürzt seit ein paar Monaten sehr regelmäßig ab. Ich bekomme dann meistens einen Bluescreen mit immer einer anderen Fehlermeldung. Hab schon alles mögliche versucht: Problembehandlung durchlaufen lassen, PC nach fehlerhaften Dateien durchsucht, Treiber aktualisiert, nach Viren... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
PC stürzt ständig abPC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am besten einfüge, deswegen mal ein Screenshot, von einem ausschnitt. Hoffe mir kann jemand helfen.... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2022 |
Wurde ich gehackt n .?Wurde ich gehackt n .?: Ich bin heute plötzlich auf diese Nachricht gestoßen: Anscheinend hat jemand Zugriff auf meinen Computer! Diese Meldung verschwindet, wenn ich die Internetverbindung trenne. haben Sie Irgendsolche Erfahrungen damit? Ich nutze das Gebäude-WLAN, das alle nutzen. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 25. März 2022 |
Hilfe Pc stürzt ständig ab ?Hilfe Pc stürzt ständig ab ?: Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt. Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn er abstürzt. Ich war vorher dabei eine Zeichnung zu machen und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte ihn nicht ausschalten. Dann plötzlich... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Anzeige(n)Anzeige(n): Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über Dockingstation und MiniDisplayPort - HDMI Adapter auf einen Eizo FlexScan HD 2442W ) immer über die Onboard Grafik nie über die verbaute externe Nvidia... |
Surface | 26. November 2019 |
Nokia N 900Nokia N 900: Hallo, wo in der riesigen, unübersichtlichen Microsoftwelt finde ich das Maemo- Betriebssystem für mein Nokia N 900? Mfg A.Lux Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Januar 2019 |
PC stürzt ständig abPC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
Windows 10 N zu non-N ändern?Windows 10 N zu non-N ändern?: Hallo, ich habe Windows 10 Pro N, welches defekt ist, da sich das Media Feature Pack nicht nachträglich installieren lässt. Ich habe diesbzgl. schon Support bekommen, es geht einfach nicht. Daher muss nun eine Neuinstallation her, oder evtl. gibt es ja noch andere Möglichkeiten, zum... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |