PC stürzt unregelmäßig ab?

Helfe beim Thema PC stürzt unregelmäßig ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe passiert nach 30-40 min immer was komisches. Der PC stürzt ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunary678, 15. Januar 2021.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    PC stürzt unregelmäßig ab?


    Hallo,

    seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe passiert nach 30-40 min immer was komisches. Der PC stürzt ab (Bluescreen) und dass immer mit anderen Fehlercodes. Ich spiele wie gewohnt normal Minecraft, was mein System nie belastet hat (Temperaturen 40-50C).. Und immer wenn ich die Fehlercodes fixe, kommt der neue.. Ich habe keine Ahnung mehr .. :/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC stürzt unregelmäßig ab?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt unregelmäßig ab? - Ähnliche Themen - stürzt unregelmäßig

Forum Datum

PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab?

PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab?: Hallo, mein PC ist 2 Wochen alt und stürzt seit gestern (07.01.2023) nach unregelmäßiger Zeit ab. vor dem crash habe ich wenn ich auf dem Desktop bin oder YouTube gucke einen Hänger und dann kommt der Windows 10 Bluescreen mit dem traurigen Emoji. Und wenn ich in Meinem GTA 5 bin crasht er auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.: Windows 10 Pro / 20H2 / 15.‎08.‎2020 / 19042.746 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 GHz B550 MSI Tomahawk 650W Seasonic Netzteil SSD NVME MP600 C Mein Rechner stürzt sehr unregelmässig immer wieder ab. Mal sofort, mal...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der Bildschirm wird manchmal grau, orange oder fast nahezu schwarz. Ich habe gesehen das manche auch das Problem haben, konnte aber keine Lösung finden. Habe...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab

Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab: Hallo, ich habe nichts besonderes an meinem PC gemacht, was einen Auslöser für meine neuerdings nervigen Windows-Abstürze darstellen könnte. Aus dem Nichts stürzt Windows mit dauerhaft anderen Begründungen, wie "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL",...

Windows 10 Support 8. August 2020

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, unregelmäßig aufhängt. Der Bildschirm wird manchmal grau, orange oder fast nahezu schwarz. Ich habe gesehen das manche auch das Problem haben, konnte aber keine Lösung finden. Ich hoffe jemand hat hierbei eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht

PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In der Regel friert er ein, manchmal startet er sich selbst neu, ganz selten gibt es eine Fehlermeldung. Problem: PC fiert in unregelmäßigen Abständen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift auf der folgendes zu lesen ist: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

PC stürzt unregelmäßig ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden