PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

Helfe beim Thema PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt. Jetzt wird mir die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgHampe, 29. August 2019.

1. GeorgHampe
    GeorgHampe Gast

Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt.
    Jetzt wird mir die Aktivierung meiner Windows Lizenz verweigert.

Ich habe den PC vor circa 3 Jahren mit Lizenz durch einen Privatverkauf erworben. Seitdem habe ich ihn öfters neu aufgesetzt und es gab nie ein Problem mit der Lizenz.

Wie kann ich die Windowslizenz wieder aktivieren?
    lg

Weiterlesen...

#1 GeorgHampe, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden - Ähnliche Themen - ausgetauscht Lizenz aktiviert

Forum Datum

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?: Nach einem Stromausfall hat der Rechner keine W10 Lizenz mehr. Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet gewesen. In den Kontoeinstellungen sehe ich unter Lizenzen auch noch den Rechner mit Lizenz - dort ist also alles OK. Reaktivierung bringt eine Fehlermeldung. Die Eingabe des alten...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 Lizenz, Windows aktiviert sich automatisch

Windows 10 Lizenz, Windows aktiviert sich automatisch: Hallo, habe einen neuen PC aus - vermutlich - fabrikneuen Einzelteilen zusammengebaut. Linux installiert. KVM/QEMU (Virtualisierung) installiert. Windows 10 1803 .iso von microsoft dot com geladen. Windows 10 in QEMU installiert, OHNE einen Windows Lizenzschlüssel eingegeben zu haben....

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe keine Hardware ausgetauscht und eigentlich lief alles einwandfrei die ganzen Monate. Weiß jemand Rat ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein: Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe. Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows Nicht mehr Aktiviert

Windows Nicht mehr Aktiviert: Hallo Liebes Commiunity Ich Habe ein Problem Das Mein Windows Nicht Mehr Aktiviert Ist Nach Der Neu instalation Von Windows 10 Habe Grade Im support angerufen So Und Wurde Weg gedrückt Obwohl das da steht die nummer Und Sonst immer mein windows aktiviert war wenn ich mich mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen PC mit einem neunen Mainboard und Prozessor ausgestattet. Heute ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 Pro nicht mehr als aktiviert gilt. Woran liegt das und vor allem wie bekomme ich es wieder aktiviert? Danke im Voraus! MfG. Jürg...

Windows 10 Support 6. April 2016

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden [gelöst]