PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

Helfe beim Thema PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt. Jetzt wird mir die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgHampe, 29. August 2019.

  1. GeorgHampe
    GeorgHampe Gast

    PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden


    Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt.
    Jetzt wird mir die Aktivierung meiner Windows Lizenz verweigert.

    Ich habe den PC vor circa 3 Jahren mit Lizenz durch einen Privatverkauf erworben. Seitdem habe ich ihn öfters neu aufgesetzt und es gab nie ein Problem mit der Lizenz.

    Wie kann ich die Windowslizenz wieder aktivieren?
    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgHampe, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden - Ähnliche Themen - ausgetauscht Lizenz aktiviert

Forum Datum

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...: Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel habe ich dann nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

PC Leistung teilen?

PC Leistung teilen?: Hey, ich habe da eine dumme Frage. Ist es möglich die Leistung eines PC zu halbieren bzw. zu teilen. Sozusagen, man streamt auf ein anderes PC. Und ja, mir ist bewusst, dass es Remote gibt, aber kann man Remote übertragen und gleichzeitig verwenden, ohne dass man abgemeldet wird? Ich hoffe die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?: Ich habe vor kurzen meinen alten PC formatiert. Als ich Windows via bootstick auf meiner Festplatte installiert. Bei der Installation wird man ja nach dem Lizenz-key gefragt, aber ich habe die Installation fortgesetzt ohne diesen einzugeben. Als ich dann meinen Pc eingerichtet habe und unter...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert...

Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert...: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Enterprise E3 die zweite Netzwerkkarte auf dem Board im BIOS eingeschalten. Jetzt ist das Windows nicht mehr aktiviert. Mir wurde empfohlen, eine Neuinstallation zu machen der Rechner war bis auf Windows noch leer. Das bringt leider auch nichts....

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Lizenz will nicht Aktiviert werden

Lizenz will nicht Aktiviert werden: Ich habe meinen Rechner geupdatet von einem Alten Athlon 2 auf einen Ryzen 3700X, nun habe ich, da ich eine Windows 7 Lizenz hatte wo ich damals auf Windows 10 Pro Upgraden konnte, einfach alles sauber neu Installiert (MediaCreation Tool 1909) da die Lizenz ja mit dem Microsoft Konto verknüpft...

Windows 10 Support 22. November 2019

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?: Nach einem Stromausfall hat der Rechner keine W10 Lizenz mehr. Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet gewesen. In den Kontoeinstellungen sehe ich unter Lizenzen auch noch den Rechner mit Lizenz - dort ist also alles OK. Reaktivierung bringt eine Fehlermeldung. Die Eingabe des alten...

Windows 10 Support 8. November 2018

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe keine Hardware ausgetauscht und eigentlich lief alles einwandfrei die ganzen Monate. Weiß jemand Rat ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc teile ausgetauscht windows reaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden