PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.

Helfe beim Thema PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MW_63, 20. Februar 2020.

  1. MW_63
    MW_63 Gast

    PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.


    Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit synchronisiert werden soll. Unter Windows 10 gelingt mir das nicht. Dort befindet sich bei mir der Eintrag: Benutzerdefinierte Ausführung, der sich nicht ändern läßt. Wo muß ich welche Einstellungen vornehmen, um mein Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.

Die Seite wird geladen...

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten. - Ähnliche Themen - Uhr falsch Synchronisation

Forum Datum

Wieso geht mein PC nach dem Start aus?

Wieso geht mein PC nach dem Start aus?: Hallo, ich habe mir eine App namens "unify Remote" im play store runtergeladen und mit meinem Pc verbunden. Damit kann ich ihn steuern. Gestern habe ich anstatt "shutdown" ausversehen "Hibernate" gedrückt, was glaube ich überwintern bedeutet. Mein pc ist dann trotzdem ausgegangen, also hab ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wieso lebe ich in der Vergangenheit? (meine Uhr am PC geht falsch)?

Wieso lebe ich in der Vergangenheit? (meine Uhr am PC geht falsch)?: Hey, die Uhr bei meinem PC (von Windows) geht 3 Min und 15 Sek falsch. Wieso? und wie kann ich es reparieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-lebe-ich-in-der-vergangenheit-meine-uhr-am-pc-geht-falsch

Windows 10 Support 23. April 2020

Synchronisation von Onedrive mit dem PC

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive synchronisiert dann zwischen den Ordner auf dem PC und der Onedrive Cloud. Wenn ich beim Synchronisieren "Immer behalten auf diesem Gerät" wähle, dann ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Synchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren. Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto ->...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

PC Einrichten

PC Einrichten: [IMG]Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn mir neu gekauft und wollte ihn eben einrichten. Leider habe ich wohl eine falsche email adresse für microsoft eingegeben (weiß zwar nicht wann, aber gut) jedenfalls besitze ich keine email adresse mit xi... Daher kann ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Automatische Uhr im PC

Automatische Uhr im PC: Ich verwende Windows10 und die automatische Uhr bleibt stehen sobald ich den PC runterfahre. Stimmt das was mit dem Treiber nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht

Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hab mal eine Kleine Frage an Euch. Gegebene Konfiguration: Windows 10 Pro Version 1607 Build 14393.105 und Windows 10 Mobile Version 1607 Wie ja eigentlich inzwischen jeder Wissen müsste tut ja Windows nun endlich Das Handy mit dem Computer...

Windows 10 Support 14. September 2016

Synchronisation PC-Smartphone

Synchronisation PC-Smartphone: Ich arbeite mit einem PC „Toshiba Qosmio X770“ unter Windows 10, 64 Bit und Microsoft Office 10 und mit Microsoft Outlook als E-Mail und Kalender. Des Weiteren arbeite ich mit einem Smartphone „Lumia 535“. Bis vor kurzem synchronisierte sich der Kalender von PC mit diesem vom Smartphone....

Windows 10 Support 13. September 2016

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden