PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt

Helfe beim Thema PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich moechte meinen pc auf einen frueheren zeitpunkt zuruecksetzen . ca.1monat bitte um hilfe Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bieri, 22. März 2018.

1. bieri
    bieri Mitglied

ich moechte meinen pc auf einen frueheren zeitpunkt zuruecksetzen . ca.1monat bitte um hilfe

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Windows 10: Systemwiederherstellung durchführen

Funktioniert Ihr Computer unter Windows 10 nicht mehr richtig, hilft meist eine Systemwiederherstellung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese durchführen.

Systemwiederherstellung unter Windows 10 durchführen
    • Öffnen Sie das Start-Menü und suchen Sie dort nach der "Systemsteuerung".
    • Wählen Sie hier unter der Kategorie "System und Sicherheit" den Punkt "Sicherheit und Wartung" aus.
    • Klicken Sie unten rechts auf "Wiederherstellung" sowie anschließend auf "Systemwiederherstellung öffnen".
    • Warten Sie einen Moment, bis die Systemwiederherstellung geladen wurde und bestätigen Sie mit "Weiter".
    • Wählen Sie den gewünschten Wiederherstellungs-Punkt aus und bestätigen Sie erneut mit "Weiter".
    • Über den Button "Fertig stellen" wird die Systemwiederherstellung gestartet. Schließen Sie alle Programme und verwenden Sie den Computer nicht mehr.

Windows 10: Systemwiederherstellung per Software
    • Unter Windows 10 kann es vorkommen, dass ältere Wiederherstellungs-Punkte nach einiger Zeit gelöscht werden. Möchten Sie einen bestimmten Zeitpunkt des Systems für sehr lange Zeit aufbewahren, lohnt sich der Einsatz externer Software.
    • Die beiden Programme Paragon Backup & Recovery 2014 und Easeus Todo Backup sind kostenlos. Hiermit führen Sie nicht nur Backups und Wiederherstellungen durch, sondern speichern Backups auf Wunsch auch auf externen Geräten.

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    1. Auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Aktion zurücksetzen.

2. Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen >

eine der beiden Optionen wählen und den Aufforderungen am Bildschirm folgen.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    wie kann man diesen Thread um einen Monat zurücksetzen?

6. bieri
    bieri Mitglied

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen - Monat zurücksetzen Wiederherstellungspunkt

Forum Datum

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem, kann meinen Desctop Rechner nicht mehr auffrischen und zurücksetzen, Kann mir da eventuell jemand helfen? Habe Betriebssystem Windows 10 Pro

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

PC zurücksetzen.

PC zurücksetzen.: ich habe ein lokales Konto und ein Microsoft Konto auf meinem Rechner. Microsoft Konto meldet immer: Sie sind offline. Schon alles probiert .ich komme nicht in mein Konto. Wenn ich nun meinen PC zurücksetze, mit Daten behalten! Welche Daten Programme ,Office ,Norten usw. gehen dann verloren.?...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo zusammen, ich wollte meinen Laptop mit Windows 10 vollständig zurücksetzen, aber nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung: Zurücksetzen nicht möglich, es wurden keine Änderungen vorgenommen. Was kann ich machen, damit es geht. Der Pc starten nämlich sehr langsam, und auch andere...

Windows 10 Support 17. März 2018

zurücksetzen des PC

zurücksetzen des PC: Hallo, Habe ein Lenovo Miix 320 und wollte ihn zurück auf Werkseinstellung setzen. Habe alles gelöscht was ich selbst Installiert habe. Apps, Spiele usw. Es wird immer gesagt siehe unten. Was kann ich noch tun. Bitte helft mir.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo liebe Community, da mein PC sehr langsam wird und bisher ein zurücksetzen als einfache Lösung immer geholfen hat, wollte ich das heute auch wieder tun. Da ich aber jetzt nicht schon wieder alle Daten verlieren will, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows neuzuinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Seit vier Tagen streikt mein PC. Nach einem Update habe ich keinen Zugriff auf den "Start" und auch mit Rechtsklick, lediglich bedingten Zugriff auf das System. Einstellungen aufrufen geht gar nicht! Nun möchte ich den PC auf ein früheres Datum zurücksetzen. Nur wie, wenn ich nirgens dran...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich habe versucht meinen Windows 10 Rechner normal zurückzusetzen. Das erfolgt auch bis zum dem Screen 'Dieser Pc wird zurückgesetzt'. Bei etwa 30% des Vorgangs beendet sich dieser und es wird angezeigt Problem beim Zurücksetzen dieses Pc`s. Auch nach verschiedenen Methoden ging es immer noch...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: hallo habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen. bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart durchgeführt. jetzt erhalte ich immer ide fehlermeldung pc wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. bitte...

Windows 10 Support 14. August 2016

PC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiederherstellungspunkte finden

,
  2. wiederherstellungspunkt auf diesem pc

,
  3. zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

,
  4. Wiederherstellungspunkt Windows 10 Finden,
  5. frühere wiederherstellungspunkte finden,
  6. rücksetzen auf wiederherstellungspunkt,