PC umbauen - Gibt es Probleme mit Lizenz

Helfe beim Thema PC umbauen - Gibt es Probleme mit Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten,mein PC ist schon sehr in die Jahre gekommen. Darauf habe ich auf der SSD-Platte und auf einer HDD jeweils ein Windows drauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaeteWibi, 11. Mai 2021.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    PC umbauen - Gibt es Probleme mit Lizenz


    Hallo liebe Experten,mein PC ist schon sehr in die Jahre gekommen. Darauf habe ich auf der SSD-Platte und auf einer HDD jeweils ein Windows drauf. Beide mit einem Konto von Microsoft verbunden.Da die Platine und der Prozessor ausgetauscht werden muss, und evtl noch eine zweite SSD reinkommt, frage ich mich, ob ich wegen den Windows Probleme bekomme. Sind beide schon seit Windows10-Anfang installiert. Beide Versionen sind ein Upgrade von jeweils einem Windows8-Pro, die ich mir gleich bei der Veröffentlichung gekauft habe. Also kein Windows, das beim Kauf installiert w

    Weiterlesen...
     
    #1 KaeteWibi, 11. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Hamann B
    Hamann B Gast

    Windows 8- 8.1 gekauft Ja da hat man ja eine Lizenz auf diese Software. Diese ist übertragen worden auf Windows 10. Gewollt von Microsoft.

    Und die ist unabhängig von der Hardware und Gehäuse eines Rechners. So ein Key kann man daher immer nutzen, um eine Software frei zu schalten. Und das nicht nur bei Software Windows 10 sondern mit jeglicher Software. Aber bitte immer nur eingleisig nutzen. Dann gibt es auch keinen Verstoß.PC umbauen - Gibt es Probleme mit Lizenz
     
    #2 Hamann B, 11. Mai 2021
Thema:

PC umbauen - Gibt es Probleme mit Lizenz

Die Seite wird geladen...

PC umbauen - Gibt es Probleme mit Lizenz - Ähnliche Themen - umbauen Probleme Lizenz

Forum Datum

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?: [ATTACH] Ich möchte meinen pc etwas ausbauen. ich habe mir vor längerer Zeit eine SSD in meinen Laptop eingebaut und auch Windows 10 installiert. Nun nutze ich meinen PC wieder und möchte die SSD in meinen PC einbauen. Dieser hat aber (ich glaube) eine HHD Festplatte und noch Windows 8 drauf....

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Gibts probleme mit Windows 10?

Gibts probleme mit Windows 10?: Ich kann nicht mehr die Leiste unten bedienen. Ist das ein Fehler bei Windows oder so. https://www.gutefrage.net/frage/gibts-probleme-mit-windows-10

Windows 10 Support 27. April 2021

PC gibt kein Ton von sich.

PC gibt kein Ton von sich.: Hallo, seit etwa 3 Wochen hab ich kein Ton auf meinem PC. Ich habe schon alles was ich im Internet finden konnte versucht, aber alles vergebens. Habe mit 2. PC und anderen Lautsprechern Musik abgespielt und es geht, die Lautsprecher sind jedenfalls in Ordnung. Vielleicht hat ja jemand eine...

Windows 10 Support 23. April 2020

SSD UND HDD Umbauen?

SSD UND HDD Umbauen?: Hey ho an alle, ich habe vor mir ein pc zu bauen, doch ich habe eine frage wegen der ssd und hdd. Ich habe bereits ein PC mit Windows 10 in SSD und wäre es möglich einfach die SSD umzubauen ohne es formatieren zu müssen, weil sonst mein Windows 10 verschwindet + die HDD kann ich ruhig...

Windows 10 Support 9. April 2020

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?: Hallo, ich habe gestern neue Teile in meinem PC eingebaut. Einmal ein CPU Kühler (Shadow Rock 3), von 2x8GB DDR4 3200MHz CL 16 auf 4x8GB DDR4 3200MHz CL 16 und eine zweite 1TB SSD. Öfters kamen nach der Windows 10 (auch einmal während der Installation) Fehlermeldungen. Einmal kam...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren: Nach einem Komplettumbau meines PC lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Windows war über mein Konto mit einer digitalen Lizenz verknüpft. Auf dem neuen PC bin ich mit dem richtigen Konto angemeldet administrator microsoft-Konto. Wenn ich auf "Problembehandlung" drücke wird mir auch nicht...

Windows 10 Support 5. April 2020

Keine Aktivierung nach Umbau

Keine Aktivierung nach Umbau: Ab diesem Thread teilen. Ich hab genau das selbe Problem, nur hatte ich vor dem Wechsel einen Account und den auch gebunden, doch jetzt erkennt er ihn nicht ... obwohl ich mich auf der Seite einloggen kann und mein PC da sehen als Gerät aber am PC selbst sag er mir nur das es nicht geht......

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau: Abend, ich hab kürzlich meinen PC auf den neuesten Stand aufgerüstet und nun wird eine neu Aktivierung von win 10 erfordert (0x803F7001). Da ich von win 7 upgraded hab, weiß ich nicht wo ich den product key finden kann, er ist in keiner meiner Postfächer und ich finde meinen Aufschrieb nicht. Es...

Windows 10 Support 5. November 2016

PC umbauen - Gibt es Probleme mit Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden