PC und Laptop remote play?

Helfe beim Thema PC und Laptop remote play? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann ich meinen PC und meinen Laptop irgendwie so verbinden, damit ich von meinem Laptop auf meinem PC zugreifen kann. Ich möchte dies machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArS123570, 30. Januar 2023.

  1. ArS123570
    ArS123570 Gast

    PC und Laptop remote play?


    Hallo
    kann ich meinen PC und meinen Laptop irgendwie so verbinden, damit ich von meinem Laptop auf meinem PC zugreifen kann. Ich möchte dies machen, damit ich z.B. auf Reisen von meinem Laptop aus Spiele spielen kann, mit der Leistung meines PCs und natürlich auch mit den Spielen meines PCs.
    Laptop: Windows 10
    PC: Windows 11

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC und Laptop remote play?

Die Seite wird geladen...

PC und Laptop remote play? - Ähnliche Themen - Laptop remote play

Forum Datum

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?: Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop auf beiden Monitoren per Remote angezeigt wird. Also am ende möchte ich meinen Laptop auf meinen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Remote Play auf Xbox?

Remote Play auf Xbox?: Wie funktioniert remote Play auf Xbox das ich quasi auf dem PC spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/remote-play-auf-xbox

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows Remote Play?

Windows Remote Play?: Ich würde gerne Forza auf meinem Laptop remote spielen. Das heißt, dass ich das Spiel über meinen Haupt-Pc laufen lassen möchte, die Eingabe und Ausgabe Bild und Ton soll aber über den Laptop erfolgen. Praktisch etwas wie Steam Remoteplay. Das würde ich auch nutzen, nur kann man meines Wissens...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Remote Play auf Windows 10?

Remote Play auf Windows 10?: Hallo, ich bin noch einer, der eine PS3 statt PS4 besitzt und wollte mal fragen, wie es mit Remote Play aussieht. Wie benutze ich Remote Play von Playstation 3 zu meinem PC (Win.10)? Könnte da mir einer Helfen (Anleitung wie das funktioniert geben)? Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

remote PC

remote PC: Kann ich mit Windows 10 Pro auf den PC einer Freundin zugreifen, um ihr bei den Windows-Einstellungen zu helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es entsperren. Bei der Anmeldung erscheint aber nur das Benutzerkonto, Windows tadte cmd funktioniert nicht und somit komme ich nicht in einen anderen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung: Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für Rückgabe/Finderlohn). Kann ich anschliessend über diese Remotefunktion besagten Laptop problemlos wieder entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

PC und Laptop remote play? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden