PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

Helfe beim Thema PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangEngelhardt1, 11. Februar 2019 um 17:17 Uhr.

1. WolfgangEngelhardt1
    WolfgangEngelhardt1 Gast

Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das sich die Icons auf dem Desktop des PCs und des Laptops synchronisieren. Oder hätte ich für den Laptop einen neuen Account erstellen müssen?

Danke für eine Antwort:

Weiterlesen...

#1 WolfgangEngelhardt1, 11. Februar 2019 um 17:17 Uhr
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Ich würde meinen hier:

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren - Ähnliche Themen - Laptop synchronisieren

Forum Datum

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles benutzen wollte kam zwar Ton aus den Kopfhörern, aber es ging nicht das Mikrofon des Headsets sondern nur, das interne Mikrofon meines Laptops....

Windows 10 Support Dienstag um 23:07 Uhr

Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop?

Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop?: Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop? Die Partition ist leer. Danke Weiterlesen...

Surface Dienstag um 08:37 Uhr

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?: Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert. Danke. Weiterlesen...

Surface Dienstag um 08:37 Uhr

Laptop löst sich von der WLAN Verbindung, gelbes ! erscheint

Laptop löst sich von der WLAN Verbindung, gelbes ! erscheint: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe :-) Mein Laptop Lenovo Windows 10 löst sich vom Router (gelbes ! erscheint) immer wenn ich ihn ausschalte. Ich muss jedesmal den Router (Fritzbox von O2) aus und wieder anschalten damit er sich wieder verbindet. Dann funktioniert die...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits schon einmal, vor ca einem Jahr. Auch hier wurde das Lumia nicht mehr erkannt, nachdem ich ein anderes Handy angeschlossen hatte. Nachdem ich im...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2019

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren: Mein Laptop, meldet sich immer ab und OneDrive synchronisiert nicht weiter. Solange ich alle paar Minuten den Tuch Pad berühre synchronisiert er weiter. Ich möchte erreichen, dass mein Laptop bei eingestecktem Netzgerät sich nicht mehr abmeldet und z.B. die Nacht über One Drive...

Windows 10 Support 23. November 2018

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!: Habe folgendes Problem: Wie kann ich aus meinem Outlook im WIN 10-Laptop, Adressbuch (Thunderbird!), alle Mailadressen und Kontakdaten ins Lumia 630 übertragen? (Bluetoth od. Kabelverbindung!). Gruß Micha Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Synchronisieren: Wie bekomme ich Kalender und Kontakte vom Laptop zum Tablet synchronisiert?

Synchronisieren: Wie bekomme ich Kalender und Kontakte vom Laptop zum Tablet synchronisiert?: ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und Outlook 2007, auf meinem Tablet Windows 10. Wie bekomme ich Kalender und Kontakte vom Laptop zum Tablet synchronisiert. Microsoft Konto ist auf beiden Geräten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich habe pc und laptop und möchte mein cd installation auf beide instaliren

,
  2. nach start vom laptop win 10 kommt outlook verbinden obwohl es schon drauf ist