PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

Helfe beim Thema PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangEngelhardt1, 11. Februar 2019.

  1. WolfgangEngelhardt1
    WolfgangEngelhardt1 Gast

    PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren


    Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das sich die Icons auf dem Desktop des PCs und des Laptops synchronisieren. Oder hätte ich für den Laptop einen neuen Account erstellen müssen?


    Danke für eine Antwort:

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangEngelhardt1, 11. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich würde meinen hier:

    PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren
     
Thema:

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

Die Seite wird geladen...

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren - Ähnliche Themen - Laptop synchronisieren

Forum Datum

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 44 Minuten

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface 17. April 2024

PC und Laptop automatisch synchronisieren

PC und Laptop automatisch synchronisieren: Bin nur Anwender (also Laie) und möchte meinen Desktop-PC (Windows 10 Pro) und einen Laptop (Windows 10 Home) automatisch synchronisieren (Einstellungen, Daten z.B. von MS-Office-Pro, Outlook). Wie ist das zu realisieren, welche Anschlüsse, Einstellungen und Programme brauche ich evtl. dazu?

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch Mails senden. Leider hat Windows alle von mir angelegten Ordner nur leer rüberkopiert und die...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren: Mein Laptop, meldet sich immer ab und OneDrive synchronisiert nicht weiter. Solange ich alle paar Minuten den Tuch Pad berühre synchronisiert er weiter. Ich möchte erreichen, dass mein Laptop bei eingestecktem Netzgerät sich nicht mehr abmeldet und z.B. die Nacht über One Drive...

Windows 10 Support 23. November 2018

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!: Habe folgendes Problem: Wie kann ich aus meinem Outlook im WIN 10-Laptop, Adressbuch (Thunderbird!), alle Mailadressen und Kontakdaten ins Lumia 630 übertragen? (Bluetoth od. Kabelverbindung!). Gruß Micha Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Synchronisieren: Wie bekomme ich Kalender und Kontakte vom Laptop zum Tablet synchronisiert?

Synchronisieren: Wie bekomme ich Kalender und Kontakte vom Laptop zum Tablet synchronisiert?: ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und Outlook 2007, auf meinem Tablet Windows 10. Wie bekomme ich Kalender und Kontakte vom Laptop zum Tablet synchronisiert. Microsoft Konto ist auf beiden Geräten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop soll sich nicht mit pc synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden