PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update

Helfe beim Thema PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mir heut morgen das November Update aufgedrückt wurde bin ich nun am überlegen, ob ich meinen PC wegschmeißen soll! Hab im Internet schon nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ponho, 27. Dezember 2015.

1. Ponho
    Ponho Gast

Nachdem mir heut morgen das November Update aufgedrückt wurde bin ich nun am überlegen, ob ich meinen PC wegschmeißen soll!

Hab im Internet schon nach mehreren Möglichkeiten gesucht, Probleme zu beheben, nach ein paar Stunden kann ich sagen:

Alle Treiber sind aktuell

Defragmentieren dauert wahrscheinlich noch ein paar Wochen!

Definition der aktuellen Geschwindigkeit:

Hochfahren dauert ca. 5-10 Minuten, vor update ca. 25 Sekunden

Wenn er dann mal läuft, dauert die Reaktionszeit auf einen Mausklick gerade mal eine Minute, beim öffnen eines Ordners o.Ä.

Ich bitte um ein paar Lösungsvorschläge, bevor ich das Teil aus dem Fenster schmeiße.

Vielen Dank im voraus

PS: hat jemand eine Idee, wie man Microsoft Support kontaktieren kann? Hab da ziemlich lange suchen müssen bis ich überhaupt hier landen konnte!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update - Ähnliche Themen - unwahrscheinlich November Update

Forum Datum

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Langsames Internet am PC

Langsames Internet am PC: Guten Tag, Und zwar seit Gestern ca. habe ich auf auf meinen PC der per LAN verbunden ist, deutlich langsameres Internet als sonst. Aktuell kommen aufm PC nicht mehr als 21.000 an, meistens zwischen 18-20 K. Wenn ich allerdings aber einen Speed Test am Handy oder an meiner PS mache komme die...

Windows 10 Support 30. März 2018

PC langsam seit Update 1709

PC langsam seit Update 1709: Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist. Das ganze Betriebssystem hat eine Reaktionszeit die einem das Gesicht einschlafen lässt. Hat jemand eine Idee? MfG Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Seit November Update startet Läptop extrem langsam

Seit November Update startet Läptop extrem langsam: Hallo liebe Leute, seit dem November Update startet der Läptop extrem langsam. Vorher ging das Ruck Zuck. Hat jemand eine Lösung? Danke jetzt schon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

PC startet sehr langsam

PC startet sehr langsam: Guten Morgen, nach dem Einschalten des Pc ( Win 10) erscheint erst einmal für ca. 2 min "msi Tpo Quality & Stability....". Danach muss ich noch einmal ca. 2 min warten bis zur Eingabeaufforderung des Passwortes. Das ging früher bedeutend schneller. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

November Update

November Update: Moin, nach November update für Win 10, reagiert nicht mehr der Zugang zum Emailkonto Programm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

PC nach 1511 update extrem langsam

PC nach 1511 update extrem langsam: Ich brauche Hilfe mein PC ist nach dem 1511 update extrem langsam jeder klick dauert ewig deswegen schreibe ich mit dem Handy ich kann nicht mal den neuen nvidia Treiber drauf spielen weil mein PC zu langsam ist Ich habe ihn schon mehrmals neu gestartet ich brauche dringend hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

PC unwahrscheinlich langsam nach November-Update [gelöst]