PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN

Helfe beim Thema PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und trennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arda66_, 15. August 2020.

  1. Arda66_
    Arda66_ Gast

    PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN


    Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und trennt sich alle paar Sekunden und wenn es verbunden ist habe ich kein Internet. Auffällig ist, dass dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist, als ich meinen WLAN-Router gewechselt habe.

    Ich besitze den Fritz!Box 7560 IF und einen Fritz!WLAN USB Stick AC 430.


    Es kommt selten vor, dass dieses Problem beim hochfahren des PCs nicht vorkommt.

    Das selbe Problem tritt auf wenn ich mich kurz vom WLAN trenne und versuche wieder zu verbinden.
    Ich verbinde und trenne die Verbindung solange, bis ich einen Internetzugriff habe. Dies kann mehrere Stunden dauern.


    Danke für jeden Hilfsversuch im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN

Die Seite wird geladen...

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN - Ähnliche Themen - verbindet Stunden WLAN

Forum Datum

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...: Guten Tag liebe Community,seitdem ich meinen neuen Router eingerichtet habe Fritz!Box 7530 AX, habe ich Probleme, meinen Rechner mit dem WLAN zu verbinden.Wenn ich den PC hochfahre, findet Windows Windows 10, Version 22H2 keine Netzwerke. Wenn ich den WLAN-Adapter aus- und wieder einstecke,...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.

WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.: Hallo!Mir ist jetzt schon öfter passiert, dass das WLAN im ganzen Haus langsam wird, sobald ich meinen Computer Windows 10 mit dem WLAN verbinde. Manchmal ja, manchmal nein. Es laufen keine Updates im Hintergrund. Seit ca. 5 Tagen kann ich nichts mehr am Computer machen, ohne dass das WLAN an...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt Hp Envy X360-13-ar0205ng. Ich habe das Problem schon von Anfang an, dass immer wenn ich den Laptop Neustarte wenn Updates installiert wurden oder auch manchmal wenn ich ihn das erste Mal am Tag hochfahre, dass er sich nicht mit...

Windows 10 Support 25. März 2020

WLan verbindet nicht regelmäßig

WLan verbindet nicht regelmäßig: Hallo seit einen Monat verbindet mein Wlan(Wlan Stick: Fritz! WLan USB Stick AC 860) nicht sofort sondern dauert immer, teilweise geht es sofort, teilweise braucht es ne halbe Stunde. Beim Verbinden bleibt das Fenster bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" hängen und wenn ich das Fenster...

Windows 10 Support 26. August 2019

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN: Hallo liebe Community, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen Rechner und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen könnte: Nach jedem Neustart verbindet sich der Computer mit dem falschen WLAN! Nicht mit dem Router der Telekom in unserem Haus (Speedport W723V), sondern mit dem einer...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk: Hallo, Und Zwar ich komme gleich zum Punkt: Ich brauche Hilfe bei Meinen Windows 10 PC. Wie bereits oben in der Frage steht verbindet sich mein PC mit keinem Wlan Netzwerk. Aber immer wenn ich meinen Pc gerade hochgefahren Habe Funktoniert alles. Wlan verbunden. Erst so nach 3-5 min...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden