PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk

Helfe beim Thema PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Und Zwar ich komme gleich zum Punkt: Ich brauche Hilfe bei Meinen Windows 10 PC. Wie bereits oben in der Frage steht verbindet sich mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxFraniel, 25. Februar 2018.

  1. MaxFraniel
    MaxFraniel Gast

    PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk


    Hallo,

    Und Zwar ich komme gleich zum Punkt:

    Ich brauche Hilfe bei Meinen Windows 10 PC.

    Wie bereits oben in der Frage steht verbindet sich mein PC mit keinem Wlan Netzwerk. Aber immer wenn ich meinen Pc gerade hochgefahren Habe Funktoniert alles. Wlan verbunden. Erst so nach 3-5 min funktoniert die Verbindung nicht mehr. Dabei ist es dann egal welches Wlan ich versuche zuverbinden. Immer kommt: „eine Verbinung mit diesem netzwerk ist nicht Möglich“

    Wenn ich ich dann Neustarte geht alles für 3-5 min wieder, danach selbes Problem. Hab wirklich schon vieles Ausprobiert und bin Verzweifelt. Was vil. noch erwähnenswert ist, was mir aufgefallen ist als ich mal versucht habe den pc mit einem Netzwerk zuverbinden, hatte nebenbei die Adapteroptionen geöffnet, das der Wlan adapter sich immer beim versuch zu verbinden kurz deaktiviert und dann wieder Aktiviert.


    Brauche jetzt Eure hilfe

    bedanke mich schonmal im Vorraus


    MFG

    Max f.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk

Die Seite wird geladen...

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk - Ähnliche Themen - Verbindet Wlan Netzwerk

Forum Datum

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...: Guten Tag liebe Community,seitdem ich meinen neuen Router eingerichtet habe Fritz!Box 7530 AX, habe ich Probleme, meinen Rechner mit dem WLAN zu verbinden.Wenn ich den PC hochfahre, findet Windows Windows 10, Version 22H2 keine Netzwerke. Wenn ich den WLAN-Adapter aus- und wieder einstecke,...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.

WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.: Hallo!Mir ist jetzt schon öfter passiert, dass das WLAN im ganzen Haus langsam wird, sobald ich meinen Computer Windows 10 mit dem WLAN verbinde. Manchmal ja, manchmal nein. Es laufen keine Updates im Hintergrund. Seit ca. 5 Tagen kann ich nichts mehr am Computer machen, ohne dass das WLAN an...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und trennt sich alle paar Sekunden und wenn es verbunden ist habe ich kein Internet. Auffällig ist, dass dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist, als...

Windows 10 Support 15. August 2020

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk: Hallo zusammen! Ich habe Probleme, mich mit meinem Surface Pro 2017 mit dem Internet zu verbinden. Trotz korrekter Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) ist es nicht möglich, dass ich mein Surface mit dem europaweiten Universitätsnetzwerk eduroam verbinden kann (momentan befinde ich mich in...

Windows 10 Support 5. März 2018

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk

Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk: Hallo zusammen! Windows 10 kann auf einmal nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden! Konfiguration: TP-LINK Wireless USB-Adapter (Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber aktuell) / FritzBox 7390 2. Rechner dieselbe Konfiguration - Windows 7 läuft problemlos! Windows 10 lief ebenfalls problemlos,...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden