PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden"

Helfe beim Thema PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der fragliche PC wird auf dem Zweit PC angezeigt , die Dateien sind aufgelistet abr lassen sich nicht öffnen. Meldung Keine Berechtigung auf PC kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FPha-3, 5. September 2019.

  1. FPha-3
    FPha-3 Gast

    PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden"


    Der fragliche PC wird auf dem Zweit PC angezeigt , die Dateien sind aufgelistet abr lassen sich nicht öffnen. Meldung Keine Berechtigung auf PC kann nicht zugegriffen werden!

    Mit der Bitte um Tips, Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden"

Die Seite wird geladen...

PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden" - Ähnliche Themen - Verbindung Heimnetz Meldung

Forum Datum

PC Fehlermeldung Meldung?

PC Fehlermeldung Meldung?: Ich möchte am PC eine Anwendung öffnen allerdings kommt jedes Mal, wie im Bild zu sehen die Fehlermeldung. Ich verstehe es nicht denn ich bin das einzige Profil auf dem PC. Sprich ich bin der Admin https://www.gutefrage.net/frage/pc-fehlermeldung-meldung

Windows 10 Support 27. November 2023

Was ist das für eine Meldung (Pc)?

Was ist das für eine Meldung (Pc)?: Hi ich bekomme immer wenn ich Google Chrome öffne von meinen Viren Schutz (Kaspersky) die Meldung das Download von „getwb.club“ verhindert wird. Diese Meldung kommt dann gefühlt 100 mal solange ich Google offen haben. Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich das zum Download frei geben kann....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft hier. Dazu habe ich dicke Bücher gewälzt, aber alles ohne Erfolg.. Da hier sehr viele das selbe Problem haben kann es sich hier doch nur um...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden: Windows 10 Pro Version 1703 Update KB4049011, KB4048954. Ich kann zwar auf einen Share auf einem anderen Rechner zugreifen (z.B. \\HTPC\Videos2), jedoch nicht auf den Rechner (\\HTPC) selbst, hier bekomme ich die Fehlermeldung "Auf \\HTPC konnte nicht zugegriffen werden". Die Funktion ging...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Heimnetz Windows 10 am PC über USB drucken

Heimnetz Windows 10 am PC über USB drucken: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Heimnetzwerk zwischen unserem PC und einem Notebook nicht mehr. Ich habe auf beiden Geräten das Heimnetzwerk verlassen und auf dem PC neu erstellt. Vom Notebook wurde dieses Netzwerk erkannt und ich wollte mit dem PC beitreten, damit...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2016

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden"

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden": Ich sehe auf dem WIN 10-Rechner den (alten) XP-Rechner. Ich sehe das freigegebene Verzeichnis. Nach Doppelklick kommt die Meldung: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden" Und jetzt wie weiter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035: Hallo, ich habe folgendes Szenario: PC1 Notebook Win10 Pro Version 1511 (Build 10586.29), WLAN Verbindung Arbeitssystem, Avira AntiVir Free PC2 Notebook Win10 Home Verison 10.0 (Build 10240), WLAN Verbindung Arbeitssystem, AVG Free Antivirus PC3 PC Win10 Home Version 10.0 (Build 10240), LAN...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

PC´s über Heimnetz verbinden (Windows 10)

PC´s über Heimnetz verbinden (Windows 10): Ich möchte 2 PC´s miteinander verbinden. Beide PC´s haben das Betriebssystem Windows 10 Home. Die PC´s sind über einen Router an das Internet angeschlossen. Bei dem Einrichten einer Heimnetzgruppe erscheint bei beiden PC´s das dafür gültige einheitliche Kennwort. An beiden PC´s habe ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkfehler auf konnte nicht zugegriffen

    ,
  2. auf konnte nicht zugegriffen werden netzwerk

    ,
  3. konnte nicht zugegriffenn werden netzwerkfehler

    ,
  4. zwei rechner über heimnetz verbinden,
  5. win10 netzwerk auf ... kann nicht zugegriffen werden,
  6. netzwerkfehler konnte nicht zugegriffen werden,
  7. win10 heimnetzwerg verbindunk auf konnte nicht zugegriffen werden,
  8. netzwerkfehler Auf\\pc konnte nicht zugegriffen werden,
  9. computer verbinden datenaustausch,
  10. 2 pc ueber router verbinden win 10,
  11. 2 computer miteinander verbinden windows 10,
  12. zwei pc im heimnetzwerk verbinden win 10 ohne heimnetz,
  13. pc miteinander verbinden unter windows 10,
  14. win 10 pc verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden