pc verkaufen und platte löschen?

Helfe beim Thema pc verkaufen und platte löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von samedio131, 25. Mai 2020.

  1. samedio131
    samedio131 Gast

    pc verkaufen und platte löschen?


    hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen.

    wie soll ich das machen?

    :)
     
    #1 samedio131, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Win 10 vorinstalliert
    Win 10 vorinstalliert Gast

    PC Win 10 vorinstalliert

    PC wird verkauft.
    Eine Festplatte löscht man nur, bei nicht sehr wichtigen Daten.


    Waren da sehr wichtige Dinge gespeichert, tauscht man diese Festplatte aus Sicherheitsgründen.

    Die Windows OEM Lizenz bleibt natürlich erhalten. ( Warum? Muss hier nicht dringend erklärt werden.)
     
    #2 Win 10 vorinstalliert, 25. Mai 2020
Thema:

pc verkaufen und platte löschen?

Die Seite wird geladen...

pc verkaufen und platte löschen? - Ähnliche Themen - verkaufen platte löschen

Forum Datum

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

PC zurücksetzen zum Verkauf?

PC zurücksetzen zum Verkauf?: Servus, habe mir einen neuen Pc zugelegt und somit kann der alte jetzt verkauft werden. Ich möchte den zurücksetzen OHNE dass man Windows 10 verliert da ich keinen Key oder sonstiges habe. Da ich ihn damals auf HardwareRat gekauft komplett. Ich gehe auf Einstellungen, Update & Sicherheit,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Win10 von Platte löschen?

Win10 von Platte löschen?: Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich Win10 davon löschen will ohne meine ganzen Spiele/Programme von dort zu löschen. https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-platte-loeschen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

PC mit Windows 10 platt machen

PC mit Windows 10 platt machen: Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 10 auf meinem Rechner, würde aber gerne wieder Windows 8 drauf machen. Habe schon versucht den PC auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, beim ersten mal mit der Möglichkeit die Daten beizubehalten aber danach war noch immer Windows 10drauf. Dann wollte...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?: Ich habe mein Notebook mit Windows 10 verkauft und möchte diesen vor dem Versandt bereinigen. Ich gehe auch mit einem Microsoft Konto in dieses Gerät. Auch habe ich viele Bilder im OneDrive drin. Danke Gretel Dix Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

pc verkaufen und platte löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden