PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden

Helfe beim Thema PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte den alten Rechner meiner Frau verkaufen. Dieser wurde damals mit Windows 8.1 geliefert und auf Windows 10 (kostenlose Aktion von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.G.T, 23. Januar 2017.

1. H.G.T
    H.G.T Gast

Hallo,

ich möchte den alten Rechner meiner Frau verkaufen.

Dieser wurde damals mit Windows 8.1 geliefert und auf Windows 10 (kostenlose Aktion von einem Jahr) upgedatet.

In der Anleitung zur Datensicherung und Wiederherstellung (Werkseinstellung) des Rechners auf der Microsoft - Seite steht vermerkt, dass man den Rechner vor dem Verkauf von dem Microsoft - Konto abmelden soll, damit der Käufer den Rechner anmelden kann.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich seinerzeit den Rechner an an ein Microsoft - KOnto angemeldet habe.

Auch ist mir kein Benutzername und Kennwort bekannt.

Wie kann ich nun feststellen, wie der Stand ist, damit ich vor der Wiederherstellung der Werkseinstellung alles richtig mache.

Des Weiteren stellt sich mir die Frage, wenn ich den Rechner zurücksetze, wird dann wieder Windows 8.1 installiert und ich muss wieder auf Windows 10 updaten oder wird er gleich wieder auf Windows 10 zurückgesetzt?

Sind wirklich alle persönliche Daten mit dem zurücksetzen unwiederherstellbar gelöscht oder muss ich noch etwas beachten?

Vielen Dank im Voraus.

LG H.-G.T

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden - Ähnliche Themen - Verkaufen Microsoft Konto

Forum Datum

Konto abmelden!

Konto abmelden!: Ich habe in letzter Zeit immer das Problem dass ich von meinem Microsoft Konto abgemeldet werde. Dann bekomme ich einen Pop up dass ich mein Konto reparieren muss. Dort logge ich mich mit meinen Passwort ein und alles funktioniert. Nebenbei werde ich bei allen meinen Diensten Adobe, Google,...

Windows 10 Support 12. September 2020

Microsoft-Konto abmelden?

Microsoft-Konto abmelden?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und zwar haben wir (meine Mutter und ich) einen Laptop den wir gemeinsam benutzen, Bertriebssystem ist Windows 10. Ich habe versehentlich ein Microsoft-Konto erstellt und jetzt muss man beim Start von Windows ein neues Passwort eingeben, welches ich erstellt...

Windows 10 Support 25. November 2019

konto abmelden

konto abmelden: Wie kann ich mich von diesem Laptop diesen Account abmelden so dieser komplett weg ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

falsche Microsoft Konto angemeldet - kann mich jetzt nicht abmelden

falsche Microsoft Konto angemeldet - kann mich jetzt nicht abmelden: ich habe windows 10 und habe mich mit ein falsche Microsoft Konto angemeldet und kann mich von mein pc nicht mehr damit abmelden ich möchte mich aber mit mein richtigen Microsoft Konto anmelden könnt ihr mir vl helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Feedback Hub: wieder abmelden von Microsoft-Konto

Feedback Hub: wieder abmelden von Microsoft-Konto: Hallo, es ist ja schon ein stetes Ärgernis, dass Windows 10 einen ständig nötigen will, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden - schlimm wird es, finde ich, wenn man sich dann nicht mehr abmelden kann: für das Feedback Hub z. B. muss ich mich anmelden, ein Abmeldeknopf fehlt... Was tun?...

Windows 10 Support 17. September 2016

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen: Hallo Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Dieses ist bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Nun möchte ich das Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen da ich mich später mit meinem neuen Laptop wieder anmelden möchte. Geht das, oder muß ich alles...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Konto abmelden

Konto abmelden: wie kann ich auf meinem lumia 630 mit windows 10 mobile mein konto abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto?

verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto?: verkauf eines Windows 10 PC Notebook was ist dann mit meinen Konto? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner verkaufen ohne mein windows konto

,
  2. pc verkaufen microsoft konto löschen

,
  3. was tun beim verkauf eines rechners

,
  4. windows pc verkaufen microsoft konto löschen,
  5. win 10 rechner verkaufen,
  6. windows 10 pc verkaufen ausloggen,