Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?
Helfe beim Thema Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC versetzt sich leider nicht in den Ruhezustand. Nachdem ich die Maus ausgesteckt hatte war dies aber der Fall. Irgendwie hält meine Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkCrystaaal, 5. August 2021.
Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?
Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand? - Ähnliche Themen - versetzt Ruhezustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für... |
Windows 10 News | 4. August 2023 |
Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro ZeileFensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile: Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im Fenster versetzt dargestellt. Ein Pull-down-Menü erscheint dann nicht übereinander, sondern versetzt. Es ist nur ein älteres Programm was man... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetztTouchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt: Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber... |
Surface | 3. Juli 2022 |
Bei Video: und Ton versetzt - Windows 10?Bei Video: und Ton versetzt - Windows 10?: Hallo zusammen, seit neustem ist das Bild und der Ton bei einem Video auf meinem Rechner versetzt. Bei YouTube zum Beispiel, am Browser liegt es nicht. Ich nutze die aktuellste Version von Windows und es ist evtl. hilfreich zu wissen, dass ich zwei Monitore mit unterschiedlichen Refreshing-Raten... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Mausanzeige und Klickposition versetztMausanzeige und Klickposition versetzt: Hallo Zusammen, ich habe im Büro und im Homeoffice jeweils die gleiche Dockingstation von i-tec und daran jeweils zwei Bildschirme angeschlossen. Die Bildschirmepaare sind jeweils gleich, aber die Paare sind je Büro unterschiedlich. An beiden Arbeitsplätzen habe ich eine Logitech MX Master... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2020 |
Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den RuhezustandSurface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein weiteres Familienmitglied als Konto auf dem Surface eingerichtet. Soweit verlief auch alles wunderbar und fehlerfrei. Jedoch haben wir mit der Nutzung... |
Surface | 22. April 2020 |
Notebook kann nicht mehr in den Ruhezustand versetzt werden (Windows 10)Notebook kann nicht mehr in den Ruhezustand versetzt werden (Windows 10): Seit einigen Tagen lässt sich mein Notebook nicht mehr in den Ruhetustand versetzen (war bereits möglich, auch mit Windows 10). Beim drücken auf die Power-Taste wird zwar der Monitor schwarz, das Gerät geht aber nicht in den Ruhezustand (sieht aus wie "Sperre"). Das gleiche geschieht beim Klick... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |
Notebook kann nicht mehr in den Ruhezustand versetzt werden (Windows 10)Notebook kann nicht mehr in den Ruhezustand versetzt werden (Windows 10): Seit einigen Tagen lässt sich mein Notebook nicht mehr in den Ruhetustand versetzen (war bereits möglich, auch mit Windows 10). Beim drücken auf die Power-Taste wird zwar der Monitor schwarz, das Gerät geht aber nicht in den Ruhezustand (sieht aus wie "Sperre"). Das gleiche geschieht beim Klick... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |