Pc Virus gefunden, Hilfe?

Helfe beim Thema Pc Virus gefunden, Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Windows defender hat gerade eine datei gefunden und in quarantäne stellt welche fuery.C ist, Kann meinem Pc irgendwas passieren, bzw. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pepega1234, 2. Dezember 2020.

  1. pepega1234
    pepega1234 Gast

    Pc Virus gefunden, Hilfe?


    Hallo,

    das Windows defender hat gerade eine datei gefunden und in quarantäne stellt welche fuery.C ist, Kann meinem Pc irgendwas passieren, bzw. Kann ich iwie meine daten retten ohne das es sich in meine daten befindet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc Virus gefunden, Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Pc Virus gefunden, Hilfe? - Ähnliche Themen - Virus gefunden Hilfe

Forum Datum

Pc zurücksetzen obwohl Virenprogramm Virus gefunden und entfernt hat?

Pc zurücksetzen obwohl Virenprogramm Virus gefunden und entfernt hat?: Hi, ich hatte anscheinend Malware auf dem PC, da auf einmal Botnachrichtrn auf meinem Discord-, Twitter- und Instagram Profil verschickt wurden (von meinem profil aus in der Nacht). Hab dann sofort den PC vom Internet getrennt und nun die passwörter geändert. Das Virenprogramm hat auch einen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Hab ich ein virus auf den pc?

Hab ich ein virus auf den pc?: Hey, ich habe gta 5 per steam heruntergeladen. Habt ja auch geklappt. Ich hatte dann ein optionales Windows Qualität update das ich natürlich auch installiert habe. Danach habe ich gta 5 ganz normal weiter installiert es gab nix verdächtiges. Ich habe dann was gespielt auf einmal stürzt er ab....

Windows 10 Support 1. November 2022

Hat mein PC einen Virus?

Hat mein PC einen Virus?: Hi, Mir ist gerade aufgefallen dass sich vor einigen Tagen zwei Ordner in meinem Dokumente Ordner erstellt haben.(Gescannte Dokumente und Fax) Im Gescannte Dokumente Ordner befindet sich die Datei Begrüßungsscan.jpg und im Fax Ordner befindet sich die Datei WelcomeFax.tif. Da ich den PC mit...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Virus ich brauche hilfe?

Virus ich brauche hilfe?: Hallo ich wollte heute auf meinem zweit Account bei Windows 10 Unity löschen aber er ist die ganze Zeit bei der gleichen Datei geblieben also habe ich die Task im Taskmanger beendet. Die CPU war aber trotzdem bei 100% also habe ich ihn jetzt heruntergefahren. WAS SOLL ICH TUN?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht funktioniert weil ich keine Verbindung mit dem Internet bekomme, gleichzeitig ist das Windows Einstellungsprogramm verschwunden d.h. ich kann die...

Windows 10 Support 7. September 2020

Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden?

Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden?: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe momentan den Rechner von meinem Onkel der vor 4 Jahren verstorben ist! Damals schon kamen wir nicht ins Windows rein weil keiner sein Passwort kennt. Nun nach 4 Jahren habe ich mir vorgenommen meiner Tante eine Freude zu...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Hilfe!! VIRUS?!

Hilfe!! VIRUS?!: Mozilla hat eben ein Fenster auf gemacht und es spricht eine männliche Stimme ununterbrochen das ich die angegebene Nummer anrufen soll, alles auf englisch und angeblich von Microsoft. Dann ist da noch ein Fenster wo ich benutzername und passwort eingeben muss. Kann nichts wegklicken Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Hilfe virus

Hilfe virus: Hallo ich hab mir einen virus eingefangen ich will den pc zurücksetzen aber jedesmal wenn ich irgendwas anklicke stürzt/neustartet sich der pc . Was kann ich ich tun um ihn zurückzusetzen Bitte schickt mir die antwortan diese email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Pc Virus gefunden, Hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden