PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen?

Helfe beim Thema PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein PC wacht leider immer nach 10 Minuten oder so aus dem Energiesparmodus auf. Ich habe dagegen schon folgendes unternommen: Der Maus die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalleN2099, 27. Juli 2020.

  1. FalleN2099
    FalleN2099 Gast

    PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen?


    Hey,

    mein PC wacht leider immer nach 10 Minuten oder so aus dem Energiesparmodus auf.

    Ich habe dagegen schon folgendes unternommen:

    • Der Maus die Berechtigung zum Aufwachen entzogen
    • Zeitgeber zur Aktivierung zulassen --> Deaktiviert (Trotzdem gibt es komischerweise diesen Waketimer noch: Der von [PROCESS] \Device\HarddiskVolume4\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.StartMenuExperienceHost_cw5n1h2txyewy\StartMenuExperienceHost.exe gesetzte Zeitgeber läuft um 04:00:00 am ab.) - Wie bekomme ich den weg?
    und sonst habe ich nichts im Internet gefunden.

    Es hat sich aber leider nichts daran geändert, dass der PC immer wieder aufwacht.

    Ich freue mich über jede Hilfe, wie ich das fixen kann!

    :)
     
    #1 FalleN2099, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen?

Die Seite wird geladen...

PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen? - Ähnliche Themen - wacht Energiesparen trotz

Forum Datum

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

PC im Ruhestand wacht wieder auf

PC im Ruhestand wacht wieder auf: Ich habe eingestellt Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhestand nach 10 Minuten. Das funktioniert auch, aber manchmal wacht der PC wieder auf und später geht er wieder in den Ruhestand. Das passiert unabhängig davon, ob ein, mehrere oder kein Programm offen ist. Im Protokoll erscheint in...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2023

EnergieSparen Am Pc

EnergieSparen Am Pc: Guten Tag Habe Eine Frage Auf Was Muss ich Meinen Pc Einstellen Damit Er Viel Energie Spart?(Auf Wieviel Minuten) Möchte Das Mein Pc Viel Energie Spart Und Nicht Soviel Strom VerschWendet Benötige Eure Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Energiesparen: Notebook wacht selbstständig auf

Energiesparen: Notebook wacht selbstständig auf: Bisher war ich es unter Windows 7 gewohnt, mein Medion Notebook durch Schließen des Deckels „ruhen“ zu lassen. Seit dem Upgrade auf Windows 10 mein Medion Notebook „wacht“ das Notebook selbstständig aus Energiesparzuständen auf. Dabei ist es egal, ob ich per Mausklick auf „Start – Ein/Aus –...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf: Hallo Community, Ich habe WoL vollständig konfiguriert und es funktioniert soweit einwandfrei. Leider Wacht der PC im Ruhezustand alle 5-7 min auf. Woran kann das liegen ? Im BIOS sind Enabled: Power on by onboard Lan und Power on by PCIE Im Windows 10 Geräte Manager habe ich...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Pc wacht aus dem Energiesparmodus auf

Pc wacht aus dem Energiesparmodus auf: Hallo, ich habe das Problem dass mein Pc automatisch hin und wieder aus dem Energiesparmodus aufwacht. Hab schon alles durchgecheckt und die Geräte durchgesucht und nichts gefunden was es aufwechen könnte. Außer diesen USB Controller oder was das ist. Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Pc wacht aus standby auf

Pc wacht aus standby auf: Hallo also der Rechner wacht nach 10 bis 60min aus dem Standby auf. Es ist kein USB Gerät schuld. Den Zeitgeber in den Energieeinstellungen habe ich auch schon deaktiviert. Die Ereignisanzeige sagt Reaktivierungsquelle unbekannt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

PC wacht vom Energiesparmodus nicht mehr auf!

PC wacht vom Energiesparmodus nicht mehr auf!: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update vom Wochenende wacht unser PC nicht mehr vom Energiesparmodus auf, ich muss ihn jedes Mal ausschalten und neu starten. Kann ich das Update wieder löschen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Danke für Eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden