PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.
Helfe beim Thema PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit heute wählt sich mein PC immer in das stark überlastete 2,4 GHz WLAN hier ein, obwohl das 5 GHz WLAN hier deutlich besser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinMattes, 27. Juni 2019.
PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.
PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein. - Ähnliche Themen - wählt WLAN GHz |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN Netze fehlenWLAN Netze fehlen: Im Button Netzwerk- und Interneteinstellungen werden keine WLAN Netze mehr angezeigt. Nur kabelgebundene Netzwerke sind sichtbar. |
Windows 10 Treiber & Hardware | 23. Juli 2021 |
Netzwerkproblem mit 2 WLAN-NetzenNetzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine Fritz!Box 7590 und an den Ausgängen LAN1 und LAN2 ist je ein Netzwerk. Am LAN1 ist ein Devolo Magic2 Netzwerk mit drei Anschlussstellen, an denen unter... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
WLAN lässt sich nicht einrichtenWLAN lässt sich nicht einrichten: Hallo, vielleicht bekomme ich hier Hilfe: (Gespräch u. Chat mit MS hat nichts gebracht) Also: Ich habe mir einen gebrauchten Dell PC Optiplex760 mit installiertem Win 10 Pro gekauft. Soweit auch alles OK , aber ich kann kein WLAN installieren. Mein Stick ist ein Netgear WND3100- der Treiber... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juli 2018 |
Windows zeigt keine WLAN Netze anWindows zeigt keine WLAN Netze an: Seit dem ich Windows aufgefrischt habe werden bei mir keine WLAN Netzwerke mehr angezeigt. Komischerweise wird aber automatisch eine Verbindung zu meinem WLAN hergestellt. Ich habe schon das System neu gestartet, den Treiber neu installiert und eine Problembehandlung durchgeführt die aber... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2017 |
Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2017 |
Wlan keine NetzeWlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2017 |
WLAN Netze werden nicht angezeigt und nicht verbundenWLAN Netze werden nicht angezeigt und nicht verbunden: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Laptop die WLAN Netze nicht mehr anzeigt, wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke und ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Es wird immer Ewigkeiten nach Netzwerken gesucht und am Ende doch nichts gefunden. Das Problem... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc wählt nur 2.4 ghz wlan
,windows 10 nur 2 4ghz wlan wird gefunden