PC-Wechsel Win10 neu aktivieren

Helfe beim Thema PC-Wechsel Win10 neu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi alle Habe vor ca. drei monaten einen neuen Laptop erworben, inkl. Win10-Home. Der PC erlitt "total-Schaden". Nunhabe ich mit dem bestehenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roger1059, 26. Januar 2017.

  1. Roger1059
    Roger1059 Gast

    PC-Wechsel Win10 neu aktivieren


    Hi alle

    Habe vor ca. drei monaten einen neuen Laptop erworben, inkl. Win10-Home.

    Der PC erlitt "total-Schaden". Nunhabe ich mit dem bestehenden Boot-Stick alles auf einen älteren PC (Laptop) überspielt.

    Funktioniert auch alles, ausser dass ich das Win10 Home nicht aktivieren kann.

    Weiss jemand eine Lösung, ausser Neukauf einer Lizenz?

    Danke und liebe Grüsse

    Roger1059

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC-Wechsel Win10 neu aktivieren

Die Seite wird geladen...

PC-Wechsel Win10 neu aktivieren - Ähnliche Themen - Wechsel Win10 aktivieren

Forum Datum

PC Wechsel; Deaktivierung von Win10 vergessen?

PC Wechsel; Deaktivierung von Win10 vergessen?: Guten Abend zusammen, eigentlich sollte man ja beim Wechsel des PCs die Windows-version (Win10 edu) auf dem Altgerät deaktivieren, damit man die gleiche Win10-Version auf dem neuen Gerät wieder nutzen kann (Lizenz übertragen). Leider habe ich das versäumt, sodass auf das Altgerät nun kein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Neuen PC aktivieren

Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig verknüpft ("Windows wurd durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"). Auf dem neuen PC bei der Installation mit...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie übertrage ich Alle Daten am Einfachsten . ohne Verlust auf den Neuen. Kann ich das alte Windows 10 pro,...

Windows 10 Support 30. November 2019

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie übertrage ich Alle Daten am Einfachsten . ohne Verlust auf den Neuen. Kann ich das alte Windows 10 pro,...

Surface 30. November 2019

PC Wechsel

PC Wechsel: Mir stellt sich folgendes Problem: Meine Frau hat sich einen neuen Laptop zugelegt und ich bin der "Umzugshelfer", sozusagen. Alter PC mit Windows 10, Office 365 Familien Abo, einer HDD - der Neue hat nun aber 2 (1x SSD 128GB, 1x HDD 1TB) Programme übersiedeln nicht nötig (benötigte werden neu...

Windows 10 Support 9. September 2018

WIN10 CPU Wechsel

WIN10 CPU Wechsel: Hallo Leute, ich habe vor in absehbarer Zeit die CPU`s im Hause durchzutauschen. Also der I3 beim schwächsten Rechner fliegt raus, der I5 eines anderen Rechners rückt nach, und dieser bekommt dann einen entsprechenden I7... Auf beiden systemen ist Win10 als Upgrade von Win 7 eingerichtet....

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Win10 aktivieren 0x803F7001 auf "neuem" PC

Win10 aktivieren 0x803F7001 auf "neuem" PC: Hallo community Nachdem das alte Notebook komplett abgeraucht ist, habe ich nun auf einem (mehr oder weniger) neuen mit der Recovery-CD des alten Notebooks Win7 installiert und bin der Aufforderung nachgekommen, Win10 zu installieren. Nun lässt sich Win10 aber nicht aktivieren, "weil die...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren: Hallo zusammen, habe meinen Rechner komplett aufgerüstet, außer meine SSD mit dem OS, jetzt soll ich neu aktivieren da der Key für einen anderen PC vergeben ist, oder die IID telefonisch angeben nur habe ich keine Ahnung wo ich sie auf der Hülle von der CD finde. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

PC-Wechsel Win10 neu aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden