PC- Wechsel

Helfe beim Thema PC- Wechsel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 30. November 2019.

1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

PC- Wechsel

Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort.

Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro.

Wie übertrage ich Alle Daten am Einfachsten . ohne Verlust auf den Neuen. Kann ich das alte Windows 10 pro, auf den Neuen bringen. Danke für Hilfe, oder auch gern einen Link wo ich mein Problem Besser lösen kann. juergen.

Weiterlesen...

#1 juergen-ch-dl, 30. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC- Wechsel

Die Seite wird geladen...

PC- Wechsel - Ähnliche Themen - Wechsel

Forum Datum

Bildschirm Wechsel nach letzten Update

Bildschirm Wechsel nach letzten Update: kann mir bitte jemand helfen? nach dem letzten Update ist plötzlich der Desktop-Bildschirm verschwunden, stattdessen werden alle App-Kacheln alphabetisch aufgeführt. Vielen Dank für eine Antwort mit Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel: Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr weiterkomme. Kurze Zusammenfassung der Hardware: Desktop-PC, System Win10 vor zwei Wochen clean und allein auf einer 500 GB SSD aufgesetzt. Der Betrieb verlief...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?: Hallöle nach dem ich heute Mainboard und CPU gewechselt habe sagt Windows das ich windows nicht aktiviert hätte gibt es einen lösung weg? https://www.gutefrage.net/frage/nach-mainboard-und-cpu-wechsel-windows-key-verschwunden

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal die AAAA-Batterie meines Surface Pens wechseln muss. Microsoft gibt bei regelmäßiger Nutzung eine...

Surface 10. Juni 2020

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?: nehmen wir mal an Daten wurden von einer früheren Windows 10 Version, die allerdings derzeit weg ist freigegeben und Rechte an diverse Benutzer im Home Netzwerk vergeben. Jetzt wurde ein neues Windows 1909 aufgespielt und Daten von dem USB Laufwerk sollen geladen werden. Was muss man tun um die...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

PC- Wechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. daten wechsel beim wechsel des computer