PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus
Helfe beim Thema PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingVesto, 7. April 2022.
PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus
PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus - Ähnliche Themen - wechselt automatisch Ruhemodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 5 wechselt einfach so in RuhemodusSurface Laptop 5 wechselt einfach so in Ruhemodus: Mein Surface Laptop 5 wechselt manchmal einfach so in den Ruhemodus. Der Laptop hat keine ausstehenden Updates, ist also auf dem neusten Stand. ChatGPT meint, dass der Surface Button daran schuld ist und will, dass ich diesen deaktiviere. Ausserdem denkt mein Laptop manchmal - und das klingt... |
Surface | 25. Februar 2025 |
Pc erwacht automatisch aus dem Ruhemodus?Pc erwacht automatisch aus dem Ruhemodus?: Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass sobald ich meinen Pc in den Energiesparmodus versetze er nach 1-2min automatisch an geht. Ich habe bei Windows PowerShell nachgeschaut was dafür verantwortlich ist. Es soll der EpicWebhelper sein (von EpicGames). Ich habe schon versucht ihn zu... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2022 |
PC startet nicht aus RuhemodusPC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es zeigt sicht ein mehrfahrbiges Streifenbild. Es bleibt nicht anderes übrig, als den PC auszuschalten und nach ca. 1 Minute wieder einzuschalten. In... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Diashow Win10 wechselt automatisch den OrdnerDiashow Win10 wechselt automatisch den Ordner: Hi, hab schon mal gesucht aber nichts gefunden wie/woher das kommen könnte... Ich habe eine wechselnde Diashow eingestellt (alle 1 Min, Win10 pro Build 17134) in einem "festen" mit den meinen gewünschten Bilder (dieser PC/Bilder/Diashow). Beruflich bearbeite ich viele Bilder im Photoshop und... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?: Guten Tag, Seit neustem wechselt mein Hintergrundbild direkt nach dem auswählen zum Punkt "Volltonfarbe", wenn ich es wieder zum Punkt "Bild" ändere, springt es direkt wieder zum Punkt "Volltonfarbe". Das nervt ziemlich.. Hat jemand eine Lösung, hab schon alles ausprobiert.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den RuhemodusPC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus: Hallo, mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt und ich mich immer wieder mit meinem Passwort neu anmelden muss. Er macht das sogar, während ich an dem PC arbeite... Es nervt! Was kann ich da... |
Windows 10 Support | 26. April 2016 |
Automatischer Windows 10 start aus RuhemodusAutomatischer Windows 10 start aus Ruhemodus: Sehr geehrte Leser/Innen Ich würde gerne wissen, wie ich mein Rechner mit Windows 10 Pro automatisch aus dem Ruhemodus per Zeit aufstarten kann. Bis jetzt habe ich mit Aufgabeplaung im Windows und einen Batch geschafft, dass mein PC automatisch per Zeit in den Ruhemodus geht. Besten Dank... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |
Gerät wechselt nicht automatisch in den TabletmodusGerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus: Mein Acer Aspire 10e 2 in 1 Gerät wechselt bei An- bzw. Abdocken der Tastatur nicht automatisch in den Tabletmodus und wieder zurück. Die Option "Nicht fragen und immer wechseln" in den Einstellungen unter "System>Tabletmodus>Wenn dieses Gerät den Tablet-Modus automatisch ein- oder ausschaltet"... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2016 |