Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert

Helfe beim Thema Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CheWiafe, 28. Oktober 2020.

  1. CheWiafe
    CheWiafe Gast

    Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert


    Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackertHallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu verschieben. Er wechselt von einem Desktopsymbol zum anderen. Als wenn die Pfeiltaste gedrückt ist.

    Wenn ich das Eingabefenstwr öffne konmen die Zeichen die ihr oben auf dem Bild seht Z^ Die Tasten sind aber nicht gedrückt. Habt ihr eine Idee was das ist? Selbst nach Wiederherstellung trat das Problem wieder auf.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Cola in die Tastatur gekippt?
     
Thema:

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert

Die Seite wird geladen...

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert - Ähnliche Themen - wechselt selbständig Programmen

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

PC Bildschirm flackert

PC Bildschirm flackert: Mein PC Bildschirm flackert aber sowohl der taskmanager als auch der Explorer flackern nicht und funktionieren ohne Probleme. Im Taskmanager ist ersichtlich, dass die Problemberichterstattung startet und abstürzt. Der Ablauf des Programms Schein relativ synchron mit den Bildschirmaussetzern zu...

Windows 10 Support 27. März 2023

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den Ruhemodus.Unter Einstellungen -> System -> Netzbetrieb & Energiesparen ist eingestellt, dass der PC...

Windows 10 Support 7. April 2022

Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?

Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?: Beim Zocken wechselt mein Pc wahrscheinlich dadurch, dass ich eine Tastenkombination drücke in eine komischen Modus in dem jede Taste so funktioniert, als würde ich Windows drücken. Weiß jemand was das ist und wie ich das ausschalten kann?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet: hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung .. router abschalten und andrehen .. pc neu starten ... immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach...

Windows 10 Support 17. März 2020

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...: Hallo Community! Ich kann kaum mehr an meinem Laptop (DELL Inspiron 15z mit Touchscreen) arbeiten, da die Maus sich selbständig macht! Meistens gelangt sie zum Windows-Zeichen und öffnet das Fenster. Die Taskleiste flackert ständig!!! z.T. öffnet es einfach die Ansicht, zum die Fenster...

Windows 10 Support 16. März 2018

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10: hallo, mein Samsung Laptop geht unter win 10 seit ein paar tagen immer wieder selbständig in energiesparmodus, obwohl ich immer wieder "ausbalanciert" einstelle. hab schon alle Einstellungen probiert, aber immer wieder das selbe. dem nicht genug, lässt er sich auch nicht mehr aufwecken, wenn...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop.springt selbständig

    ,
  2. flackern anwendungen win10

    ,
  3. programme flackern auf dem bildschirm windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden