Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert

Helfe beim Thema Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CheWiafe, 28. Oktober 2020.

1. CheWiafe
    CheWiafe Gast

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackertHallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu verschieben. Er wechselt von einem Desktopsymbol zum anderen. Als wenn die Pfeiltaste gedrückt ist.

Wenn ich das Eingabefenstwr öffne konmen die Zeichen die ihr oben auf dem Bild seht Z^ Die Tasten sind aber nicht gedrückt. Habt ihr eine Idee was das ist? Selbst nach Wiederherstellung trat das Problem wieder auf.

Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

Cola in die Tastatur gekippt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert - Ähnliche Themen - wechselt selbständig Programmen

Forum Datum

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet: hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung .. router abschalten und andrehen .. pc neu starten ... immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach...

Windows 10 Support 17. März 2020

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?: Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt. Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen). Dummerweise habe...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Bildschirmauflösung wechselt

Bildschirmauflösung wechselt: Anscheinend seit dem letzten Update von Windows 10 vom 5. 12. 2019 wechselt bei meinem Bildschirm DELL U2410 andauernd die Bildschirmauflösung immer wieder von 1920 X 1200 auf 1024 X 768. Nur durch neuerliche Systemwiederherstellung kann ich zur richtigen Einstellung zurück. Bis zum nächsten...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...: Hallo Community! Ich kann kaum mehr an meinem Laptop (DELL Inspiron 15z mit Touchscreen) arbeiten, da die Maus sich selbständig macht! Meistens gelangt sie zum Windows-Zeichen und öffnet das Fenster. Die Taskleiste flackert ständig!!! z.T. öffnet es einfach die Ansicht, zum die Fenster...

Windows 10 Support 16. März 2018

Selbständiges Anlegen von Dateikopien

Selbständiges Anlegen von Dateikopien: Seit ein paar Tagen kopiert sich mein Laptop mehrfach dort vorhandene Dateien in den selben Ordner. Wenn ich sie wieder gelöscht habe, legt er sie nach kurzer Zeit wieder neu hinein. Zwei Virenschutzprogramme haben keine Probleme erkannt. Wer hat irgendeine Idee? Anbei ein Screenshot eines...

Windows 10 Support 13. November 2016

PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt

PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt: Hatte Mitte Juli das Notebook auf Windows 10 umgestellt. Also, bevor die Frist zum kostenlosen Upgrade abgelaufen war. Zuerst funktioniert auch alles einwandfrei. Lediglich ein Programm wurde als inkompatible angemeckert. Nach einigen Tagen fing es an. Das Notebook brauchte immer länger zum...

Windows 10 Support 14. August 2016

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10: hallo, mein Samsung Laptop geht unter win 10 seit ein paar tagen immer wieder selbständig in energiesparmodus, obwohl ich immer wieder "ausbalanciert" einstelle. hab schon alle Einstellungen probiert, aber immer wieder das selbe. dem nicht genug, lässt er sich auch nicht mehr aufwecken, wenn...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert [gelöst]