PC; Wie bekomme ich das Ying Yang im System?

Helfe beim Thema PC; Wie bekomme ich das Ying Yang im System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gerade die Frage gestellt wie es möglich ist die einzelnen Komponenten eines PC-Systems genau auf einander anzupassen. Was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 17. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    PC; Wie bekomme ich das Ying Yang im System?


    Hallo,

    ich habe mir gerade die Frage gestellt wie es möglich ist die einzelnen Komponenten eines PC-Systems genau auf einander anzupassen.

    Was ich damit meine ist welche Eckdaten müssen mit einander verglichen werden.

    Bsp.: 1,8 P4 mit 400 FSB

    Mainboard mit 400 FSB (in diesem Fall wäre das Mainboard gut für den Prozessor geeignet (oder umgekehrt)). Mit FSB wird glaube ich die Übertragungsrate zwischen Mainboard und Prozessor angegeben.

    2 GB Ram (welcher Wert gibt mir hier etwas über die Geschwindigkeit an).

    Und welche Werte ausser die Geschwindigkeit des Laufwerks sind da noch ausschlaggebend? Wie ist die Richtlinie für den Cache von der Festplatte.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC; Wie bekomme ich das Ying Yang im System?

Die Seite wird geladen...

PC; Wie bekomme ich das Ying Yang im System? - Ähnliche Themen - bekomme Ying Yang

Forum Datum

Pc System funktioniert nicht?

Pc System funktioniert nicht?: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi z390 edge gaming und 2x16GB Dominator Ram. Alle diese Teile wurden schon benutzt und sind Occasion erworben. Jedoch habe ich jetzt das Problem,...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Windows wieder auf pc bekommen?

Windows wieder auf pc bekommen?: Moin, ich fange mal ganz am Anfang an: Ich hatte eine 500gb M.2 SSD und eine 1TB HDD (auf der war auch Windows) in meinem PC, hab mir dann eine 1TB M.2 SSD gekauft, musste die 500gb dann auch ausbauen weil ich keinen zweiten m.2 Steckplatz hatte, alles gut soweit. Hab dann die HDD auf die SSD...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

System rechte bekommen Windows 10?

System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren. Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert? Vielen dank im vorraus MfG KaenguruHD https://www.gutefrage.net/frage/system-rechte-bekommen-windows-10

Windows 10 Support 28. November 2022

neues System pc?

neues System pc?: habe vor mir demnächst eventuell neuen PC bzw Laptop zu kaufen bekommt man jetzt schon w 11 oder noch w10 ? https://www.gutefrage.net/frage/neues-system-pc-

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Wie bekomm ich PC wieder hin?

Wie bekomm ich PC wieder hin?: Ich hatte gestern das 1. Mal das Problem das ich nach Haus kam und der Laptop einen blauen Bildschirm anzeigte. Darauf habe ich verschiedenes probiert, Windoof zurück gesetzt, was nicht gewirkt hat und dann Systemwiederherstellung. Dann ging es....bis ich vorhin wieder das Problem hatte. Wieder...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mein Rechner ist krank geworden. Wie bekomme ich diesen Virus wieder von meinem System?

Mein Rechner ist krank geworden. Wie bekomme ich diesen Virus wieder von meinem System?: Wie bei einem "harten zähen" Computervirus nicht anders zu erwarten, ist das Problem größer als es ausschaut, denn bei der Schaltfläche "Aktionen" gibt es zwar die Möglichkeit die Bedrohung zu entfernen - nur bringt das nichts. Die Warnung und das einfache Herunterlöschen dieses Virus...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Pc freeze bekommen?

Pc freeze bekommen?: Mein pc ist gefreezte und abgestürtz ich habe diese meldung bekommen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-freeze-bekommen

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?: Beim kompletten löschen meiner Daten, ist der Computer abgestürzt. Wenn ich ihn nun starte meldet er sich ewig an und dann kommt eine Meldung das kein Profil/Daten gefunden werden können. wie kann ich das System neu aufspielen oder den Defekt beheben? ob meine Daten verloren gehen oder nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

PC; Wie bekomme ich das Ying Yang im System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden