PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?

Helfe beim Thema PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GTA 5 Online. Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an. Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt. Treiber eben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 4. Mai 2023.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

GTA 5 Online.
    Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an.
    Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt.
    Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar tagen.
    Habe das «GeForce Experience», falls ich da was einstellen muss oder kann.
    An was kann es liegen? An der Grafikkarte?

:)

#1 chasperli1965, 4. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein? - Ähnliche Themen - Win Game fährt

Forum Datum

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...

Nach ein paar Tagen fährt mein Laptop einfach runter, dreht minuten- oder manchmal auch...: Ich habe in den letzten Monaten mindestens 6 mal das Passwort ändern müssen. Bin gerade bei "**** you Bill Gates" angekommen. Wie kann ich das verhindern ? Ich habe nur 1 Laptop, 1 Standort und niemand greift auf mein Gerät zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2023

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?: Jedes mal, wenn ich meinen Rechner starte, taucht in der Taskleiste plötzlich das Symbol für Spotify auf. Ich habe weder einen Account bei Spotify noch habe ich Spotify installiert. Unter Programme in der Systemsteuerung ist Spotify auch nicht gelistet. Wie werde ich das also los? Wenn ich es...

Windows 10 Support 30. September 2022

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Win 10 fährt langsam runter?

Win 10 fährt langsam runter?: Wie schon in meiner ersten Frage gesagt fährt mein pc mega langsam runter denkt ihr es hilft einmal komplett neu zu installieren? Habe bis jetzt nur Zurücksetzten mit persönlicheDokumente behalten gemacht das nichst gebracht denkt ihr das könnte was bringen?...

Windows 10 Support 13. November 2019

windows fährt immer wieder runter

windows fährt immer wieder runter: hallo ich habe ein Problem mein Windows fährt die ganze zeit ohne Fehlermeldung runter ich hatte mal mein Rechner nach Viren gescannt aber es wurden keine gefunden oder so. weiß jemand woran das liegen könnte und wie man es beheben kann danke. :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Mein Handy fährt immer runter.

Mein Handy fährt immer runter.: Mein Handy fährt immer rauf und runter. Ich habe das Lumina 550. Ich habe es schon zurück gesetzt. Erst kommt das Symbol Flugmodus dann fährt es runter und wieder rauf. Wenn ich im Menue wechsel passiert das auch was kann das sein. Ich habe das Handy jetzt zum dritten mal zurückgesetzt auch...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden