PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an

Helfe beim Thema PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich versuche win10 zu installieren komme ich bis zu dem Punkt wo auf dem Bildschirm ein Kreis erscheint mit einer %Zahl. Bei 13 schaltet sich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingmar190463, 16. September 2015.

  1. Ingmar190463
    Ingmar190463 Gast

    PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an


    wenn ich versuche win10 zu installieren komme ich bis zu dem Punkt wo auf dem Bildschirm ein Kreis erscheint mit einer %Zahl. Bei 13 schaltet sich der PC aus und geht nicht wieder an. Start ich wird alles wieder auf Win7 gesetzt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingmar190463, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Für dieses Verhalten kann es mehrere Gründe geben:
    1. Die vorhandene Hardware ist nicht mit Windows 10 kompatibel
    2. Installierte Virenscanner oder sonstige (angeblich tolle) Tools stören den Upgradeprozess
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, Nach win10pro Installation pc geht nicht mehr aus. Was tun
    Herrunterfahren geht, geht aber nicht aus.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Das erste Problem kann ich bestätigen. Wenn man eine Taste ca. 5 Sekunden gedrückt hält, gehen bei mir die Num- und Caps-Lock-Lichter an der Tastatur aus (sofern sie an waren). Wenn ich die Taste dann loslasse, blinken sie kurz, es kommt ein Signalton, die Lichter gehen wieder an, aber die Taste ist eingerastet. Am einfachsten lässt sich das bei Shift merken, aber in Spielen eben auch bei WASD etc.
    Allem Anschein nach könnte es sein, dass, wenn von der Tastatur fünf Sekunden lang kein neues Signal kommt, das System irgendwie die Verbindung kappt und es deshalb nicht registriert, wenn man die Taste wieder loslässt. Wenn ich die Tastatur gar nicht verwende, schaltet sich das Num-Lock-Licht auch nach 5 sek ab und geht erst wieder an, wenn ich wieder eine Taste drücke. Ich hab allerdings auch noch keine Lösung für das Problem finden können.

    PC: Selbst zusammengebaut mit MSI B85-G41-Motherboard
    Keyboard: Microsoft Wired Keyboard 200
     
Thema:

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an

Die Seite wird geladen...

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an - Ähnliche Themen - win10 Installation

Forum Datum

Win10 Probleme nach der installation

Win10 Probleme nach der installation: Hallo Leute Nqch langem zögern, hab ich mich entschlossen meinen ProduktivPC von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Win 7 lief sehr lange Zeit gut, bis ich aus Platzgründen begonnen habe, ein Systemreinigungsprogramm drüberlaufen zu lassen. -> viel langsameres Hochfahren, Explorer stürtzte...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Januar 2021

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909

Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird Windows 10 direkt gestartet ohne Anmeldung, wenn kein Passwort vergeben wurde? Muss man nicht mehr anmelden auf dem Sperrbildschirm drücken? Bei mir...

Windows 10 Support 2. November 2020

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich habe ein 64bit System, möchte aber gern die 32bit Version der Software installieren. Kann man das irgendwie erzwingen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. September 2020

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS Intel NUC10i7FNK und wollte nun mittels Media Creation Tool "MediaCreationTool2004.exe" -> von hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Windows 10 Professional 64 bit installieren Erstinstallation. in dem Intel...

Windows 10 Support 6. August 2020

Win10 Installation nicht möglich. Warum?

Win10 Installation nicht möglich. Warum?: Hallo liebe gutefrage Gemeinde. Ich habe folgendes Problem, Ich habe vor Win10 zu installieren, da ich auch mein Pc Upgrade. Nur wenn ich Versuche Win10 zu Installieren und dann ein Datenträger für die Installation ausgewählt habe, meldet er dann Folgendes: Windows kann nicht am ausgewählten...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

DCP Watchdog viaolation after installation of win10 2004 und Debugging mit VS Community 2019

DCP Watchdog viaolation after installation of win10 2004 und Debugging mit VS Community 2019: Liebe Windows Experten, ich erhalte nach der Installation von Window 10 2004 häufiger einen BlueScreen mit einer DCP WatchDog Violation . Die tritt meist dann auf, wenn ich ein Program unter Visual Studio 2019 Community debugge und da ein Fehler auftritt. Wenn man da die Debugg Sitzung...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 installieren geht nicht

    ,
  2. bei installation schaltet pc aus

    ,
  3. windows 10 installation pc geht aus

    ,
  4. pc geht bei windows 10 installation nicht wieder an,
  5. win10 pc geht nicht mehr an