PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an

Helfe beim Thema PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich versuche win10 zu installieren komme ich bis zu dem Punkt wo auf dem Bildschirm ein Kreis erscheint mit einer %Zahl. Bei 13 schaltet sich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingmar190463, 16. September 2015.

1. Ingmar190463
    Ingmar190463 Gast

wenn ich versuche win10 zu installieren komme ich bis zu dem Punkt wo auf dem Bildschirm ein Kreis erscheint mit einer %Zahl. Bei 13 schaltet sich der PC aus und geht nicht wieder an. Start ich wird alles wieder auf Win7 gesetzt.

Weiterlesen...

#1 Ingmar190463, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator

Für dieses Verhalten kann es mehrere Gründe geben:
    1. Die vorhandene Hardware ist nicht mit Windows 10 kompatibel
    2. Installierte Virenscanner oder sonstige (angeblich tolle) Tools stören den Upgradeprozess

4. George
    George Administrator
    Hallo, Nach win10pro Installation pc geht nicht mehr aus. Was tun
    Herrunterfahren geht, geht aber nicht aus.

5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Das erste Problem kann ich bestätigen. Wenn man eine Taste ca. 5 Sekunden gedrückt hält, gehen bei mir die Num- und Caps-Lock-Lichter an der Tastatur aus (sofern sie an waren). Wenn ich die Taste dann loslasse, blinken sie kurz, es kommt ein Signalton, die Lichter gehen wieder an, aber die Taste ist eingerastet. Am einfachsten lässt sich das bei Shift merken, aber in Spielen eben auch bei WASD etc.
    Allem Anschein nach könnte es sein, dass, wenn von der Tastatur fünf Sekunden lang kein neues Signal kommt, das System irgendwie die Verbindung kappt und es deshalb nicht registriert, wenn man die Taste wieder loslässt. Wenn ich die Tastatur gar nicht verwende, schaltet sich das Num-Lock-Licht auch nach 5 sek ab und geht erst wieder an, wenn ich wieder eine Taste drücke. Ich hab allerdings auch noch keine Lösung für das Problem finden können.

PC: Selbst zusammengebaut mit MSI B85-G41-Motherboard
    Keyboard: Microsoft Wired Keyboard 200

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an - Ähnliche Themen - win10 Installation

Forum Datum

Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?

Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?: Wir lange dauert Windows 10 auf eine NVMe SSD von einem USB 2.0 Stick zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-eine-installation-von-win10-von-usb2-auf-ssd

Windows 10 Support 18. April 2020

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe versucht neustart mehrmals, aber bleibt bei schwarzem Bildschirm. Nach 10sec. Power taste beim ausschalten, startet mein Laptop nach3 sec. neu, und immer...

Windows 10 Support 8. April 2020

Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".

Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".: Guten Tag, Nach einem Systemabsturz mit Blue Screen und vielen vergeblichen Versuchen der Wiederherstellung habe ich einen Hardware Fehler bei der SSD vermutet und mir eine neue bestellt. Leider funktioniert die Win10-Installation mittels Windows Recovery USB Stick nicht. Fehlermeldung...

Windows 10 Support 22. März 2020

Win10 Installation

Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7...

Windows 10 Support 9. März 2020

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?: Hey zusammen, hab ein Problem mit der Ausführung des o.g. Spiels. Installation des Spiels an sich hat geklappt, aber beim Ausführen wird man aufgefordert den Kopierschutz StarForce zu installieren. Kennt vlt. jmd. von euch jedenfalls verursacht das bei mir einen Kompletten Systemabsturz kann...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?: [ATTACH] Ich versuche gerade Windows 10 To-Go (d.h. mit einem Stick 8GB) auf meinem MacBook Air (2019) zu installieren. Ich konnte über den Stick booten, jedoch bleibt es gleich am Anfang stecken. Ich kann weder die Maus (Trackpad) noch die Tastatur meiner MacBooks benutzen. Habe auch schon...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch bekomme ich staendig folgende Fehlermeldung 0x80240fff! Kann mir jemand helfen, damit ich an die Upgrades komme? Waere euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Installation?win10?

Installation?win10?: Muss Win10 dringend installieren. Kann man von win7 Home Premium auf Win10 Pro installieren oder geht nur win10 Home? Bekomme nicht mehr so schnell Home Premium,ist Professional genauso gut und zu empfehlen für den Normalverbraucher? https://www.gutefrage.net/frage/installationwin10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 installieren geht nicht

,
  2. bei installation schaltet pc aus

,
  3. windows 10 installation pc geht aus

,
  4. pc geht bei windows 10 installation nicht wieder an,
  5. win10 pc geht nicht mehr an,
  6. win10 uograde schaltet rechner aus,