PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

Helfe beim Thema PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukeRa, 1. November 2016.

  1. LukeRa
    LukeRa Gast

    PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein


    Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. Doch diese konnten mir auch nicht weiterhelfen. Mein PC stürzt nun täglich 2-5 mal ab oder friert ein. Ich habe auch bereits einige Virenscans durchgeführt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

Die Seite wird geladen...

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein - Ähnliche Themen - Win10 stürzt täglich

Forum Datum

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich vorher ein neues Programm geladen, eine Anwendung aktualisiert oder Einstellungen geändert hatte; die...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Mein PC stürzt täglich ab

Mein PC stürzt täglich ab: Hallo liebes Microsoft Team Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und zwar fast immer um die selbe Zeit. Ich habe auch keine Dateien Gefunden die so etwas verursachen könnten. Ich lasse auch Täglich ein Programm drüberlaufen was den fehler sucht Spybot es findet aber nie eienen Fehler....

Windows 10 Support 12. März 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?: Hi kann mir evtl jemand helfen? Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der Auslastung her ist es eigentlich in ordnung CPU ist auf 50% ca. Arbeitsspeicher bisschen weniger und GPU ist auch in Ordnung, auch die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Edge - friert ein bzw. stürzt ab

Edge - friert ein bzw. stürzt ab: Hallo Comunity, Ich habe hier ein Problem mit dem Edge welches recht stressig ist: Häufig wenn ich ein Tab vom Edge als eigenständiges Fenster lösen will friert der Browser ein. Den gelösten Tab sieht man nicht, der Browser (das "Mutterfenster") reagiert auch nicht auf Eingabeversuche. Hier...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab: Hallo, der titel sagt eigentlich schon alles. Mein neues Ms Lumia 950 stürzt fast täglich ab, unabhängig von der Nutzung (Apps, Musik, Sms,....) Gibt es dazu vielleicht eine Lösung ? Alle Updates sind installiert. lg Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stürzt ab oder friert ein

    ,
  2. PC stürzt täglich oft ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden