PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

Helfe beim Thema PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Computer Fans, ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gruendlich, 28. Juni 2020.

  1. Gruendlich
    Gruendlich Gast

    PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?


    Hallo Computer Fans,

    ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im Internet wimmelt es nur so von Ratschlägen. Ich habe sie Alle befolgt. Es hat nichts genützt. Es wird immer nur das Fotosymbol angezeigt. Hat von Euch noch einer eine Idee, was ich machen könnte? Vielen Dank.

    Hans-Jörg

    :)
     
    #1 Gruendlich, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

Die Seite wird geladen...

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen? - Ähnliche Themen - Fotos Miniaturansicht anzeigen

Forum Datum

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...: Guten Tag! Ich habe einen relativ neuen Laptop und noch nicht viel damit gearbeitet. Wenn ich in einen Foto-Ordner gehe, werden mir zuerst die Fotos in Miniaturansicht gezeigt. nach einer Sekunde Aktualisieren die Symbole sich und es wird nur noch das Foto-Icon angezeigt. (bei den meisten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.: Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal. Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt. Der häufigste Antwort habe...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine Miniaturansichten von Bildern im Windows-Explorer angezeigt. Helfen soll das Kästchen mit der Ordneroption " immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Wenn ich ein Foto öffnen will, bekomme ich immer nur ein schwarzes Feld angezeigt. Ich kann also das Foto nicht öffnen. Das ist bei jedem Foto so, egal, aus welchem Ordner ich das versuche. Ist das eine Sache der Einstellung oder woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Seit mehr als einer Woche erscheint bei mir folgende Meldung, wenn ich Fotos aufrufen will: "Geben Sie uns eine Minute. Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden". Dann passiert nichts. Seltsamerweise werden bei dem anderen Benutzerkonto auf meinem PC die Fotos in...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Anzeige von Fotos

Anzeige von Fotos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich meine Fotos nicht mehr alle zugleich sehen. Wenn ich auf der linken Leiste auf Bilder klicke, öffnen sich nur Ordner. Wie kann ich das wieder so einstellen, dass ich nicht die Ordner, die nach Monaten aufgeteilt sind sehe, sondern...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Fotos am PC anzeigen

Fotos am PC anzeigen: Seit heute bekomme ich bei jedem Versuch, ein Foto zu öffnen, das unter "Dieser PC" und "Bilder" gespeichert ist, folgende Meldung in einem kleinen hellblauen Fenster: Diese App kann nicht geöffnet werden. Im windows store erhalten Sie weitere Infos zu "Fotos". Im Store anzeigen....

Windows 10 Support 14. September 2017

Fotos in Windows 10 anzeigen

Fotos in Windows 10 anzeigen: Ich habe all meine Bilder in Ordner geordnet auf einem Speichership in meinem Tablet. Alle Ordner werden angezeit unter der Foto App. nun habe ich neue Aufnahmen in einen Ordner von der >Kamera geladen und auf diesen Speicher aufgesapielt. Dieser Ordner wird nicht angezeit unter der Foto...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fotos miniaturansicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden