Pc Windows10 problem?

Helfe beim Thema Pc Windows10 problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab mit meinen pc schon seit 2 Wochen das Problem das der manchmal einfach aus geht und es sehr schwer ist den an zu machen weil dort immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pcgpufragen, 19. September 2022.

  1. pcgpufragen
    pcgpufragen Gast

    Pc Windows10 problem?


    Hallo ich hab mit meinen pc schon seit 2 Wochen das Problem das der manchmal einfach aus geht und es sehr schwer ist den an zu machen weil dort immer „automatisch Reparatur wird vorbereitet“ steht.
    daraufhin habe ich mir ein neues mainboard bestellt um zu gucken ob es daran liegt. Hat leider nix gebracht aber weil ich manchmal strotzdem in den pc reinkomme wollte ich ihn ganz Neustarten und Windows neu installieren. Als es bei 80% geladen war ist der pc wieder plötzlich ausgegangen und jetzt steht das dort in dauerschleife immer wieder neu.

    Pc Windows10 problem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc Windows10 problem?

Die Seite wird geladen...

Pc Windows10 problem? - Ähnliche Themen - Windows10 problem

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?: Nachdem die Maus etwa eine Sekunde auf dem Chrome-Symbol auf der Taskleiste unter Windows 10 (win10) geruht hatte, erschien darüber die Information "Startseite - gutefrage - Google Chrome", wie auf dem beigefügten Bildschirmausschnittbild zu sehen ist. Wie lassen sich solche...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2023

Wlan Problem Stick, Windows10?

Wlan Problem Stick, Windows10?: Hallo zusammen,ich habe jetzt seit 2-3 Wochen durchgehend Probleme mit meiner Internetverbindung.Das Wlan funktioniert in 70% der Zeit und zu 30% nicht.Folgende Fehlermeldungen treten auf:Kein Internet, gesichertVerbindung zum Netzwerk fehlgeschlagendas Netzwerk verfügt über keine gültige...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows10 angeschafft. Sofort nach dem ersten mal einschalten wollte ich eine Backup Datei erstellen, damit ich ihn wieder zurücksetzen kann, wenn mal etwas mit dem PC sein sollte. Dazu verwendete ich meine 1TB Toshiba...

Windows 10 Support 19. März 2021

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Hallo mein PC zeigt mir seit neustem an das ich keine Zugriffsrechte mehr habe. Ich habe mir am 12.11.2020 also gestern das neue windows 10 update runtergeladen und nun zeigt er mir an das ich keine rechte mehr habe:(Installation fehlgeschlagen. Kein Zugriff auf Profil. Bitte überprüfen Sie ihre...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Windows 10 Display flackern

Windows 10 Display flackern: Hallo, Habe seit 2 Tagen Display flackern mit meinem Windows 10 PC. Manchmal geht der von alleine weg aber manchmal meistens beim Starten flackert es die ganze Zeit und meldet sich ab und der ganze Boot prozess passiert von neu. Manchmal macht er es wenn ich was starte aber manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. August 2020

Windows10 Update Problem

Windows10 Update Problem: Hallo, ich habe mir hier die bisherigen Lösungsvorschläge für meinen Update Fehler durchgelesen, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert!? Nun bekomme ich nach der aktivierung folgende Anzeige: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10: Hallo, ich versuche, meine beiden Computer PC=Gerät "A" mit meinem Laptop= Gerät "B" zu verbinden. Beide Geräte sind im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar. Allerdings gelingt es mir nicht ,wechselseitig von "A" auf "B" oder umgekehrt Zugriff zu bekommen. Wenn ich auf dem PC "A" den Laptop "B"...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Pc Windows10 problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden