PC wird heiß - ist das ein Problem?

Helfe beim Thema PC wird heiß - ist das ein Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisabeth_924, 19. Juli 2019.

1. Elisabeth_924
    Elisabeth_924 Gast

Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von unten dran kommt. Man hört dann auch den Ventilator, ich meine, das war früher nicht so . Wenn ich das Laptop längere Zeit nicht brauche, schalt ich immer auf den Energiemodus um, dann kühlt es ab. Muss ich befürchten, dass etwas kaputt geht?

Danke für einen Hinweis.

Weiterlesen...

#1 Elisabeth_924, 19. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche einmal den Lüfter zu reinigen.
    Laptop-Lüfter reinigen: In 5 Schritten zur optimalen Kühlung

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC wird heiß - ist das ein Problem? - Ähnliche Themen - heiß Problem

Forum Datum

Warum heißen alle meine Ordner Musik?

Warum heißen alle meine Ordner Musik?: [ATTACH] Ich habe versucht diese Ordner auf meine 2. Festplatte zu verschieben, und da hat sich der Name von allen auf Musik geändert. Umbenennen kann ich sie nicht. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/warum-heissen-alle-meine-ordner-musik

Windows 10 Support Gestern um 15:12 Uhr

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze überträgt sich natürlich auf das Surface Book. Das war beim Vorgänger-Dock nicht der Fall. Hat...

Surface 28. Juni 2020

Tablet wird heiß

Tablet wird heiß: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich besitze ein Surface Book 2. Mir ist aufgefallen, dass das abnehmbare Display sehr heiß wird, wenn ich in einem Call von Microsoft Teams bin und parallel auf one note etwas schreibe und in dem call präsentiere. Und zwar sehr heiß. Außerdem hat sich die...

Surface 17. Juni 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Leider verweigert Microsoft die Reparatur und verlangt nach der...

Surface 8. Juni 2020

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs antworten, helfen. Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

Laptop CPU wird bei Spielen wie VALORANT sehr heiß. (Im Task Manager steht bei CPU...

Laptop CPU wird bei Spielen wie VALORANT sehr heiß. (Im Task Manager steht bei CPU...: Hallo, seit einer längeren Zeit besitze ich einen "Gaming" Laptop, mit nem Ryzen 5 (mit 3,7 GHz), eine RAM Größe von 8 GB, und dazu zwei Grafikkarten. (Eine GTX 1650 & Radeon Vega 8 Graphics) An sich kann ich alle Games, die ich spielen will, flüssig und ohne Probleme spielen. Nur leider...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen möchte und es aber gleichzeitig Läd, dass das Gerät dann sehr schnell sehr laut und heiß wird. Habt...

Surface 17. April 2020

PC wird heiß - ist das ein Problem? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop wird heiß bruache ich neuen pc

,
  2. pc wird heiss