PC wird heiß - ist das ein Problem?

Helfe beim Thema PC wird heiß - ist das ein Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisabeth_924, 19. Juli 2019.

  1. Elisabeth_924
    Elisabeth_924 Gast

    PC wird heiß - ist das ein Problem?


    Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von unten dran kommt. Man hört dann auch den Ventilator, ich meine, das war früher nicht so . Wenn ich das Laptop längere Zeit nicht brauche, schalt ich immer auf den Energiemodus um, dann kühlt es ab. Muss ich befürchten, dass etwas kaputt geht?

    Danke für einen Hinweis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Elisabeth_924, 19. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche einmal den Lüfter zu reinigen.
    Laptop-Lüfter reinigen: In 5 Schritten zur optimalen Kühlung
     
Thema:

PC wird heiß - ist das ein Problem?

Die Seite wird geladen...

PC wird heiß - ist das ein Problem? - Ähnliche Themen - heiß Problem

Forum Datum

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku: Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was heißt dieser Zweite Akku stand? Der Dicke Akku stand ist ja der Aktuelle und der Zweite der Dünne?Mit freundlichen Grüßen Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2024

Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß

Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß: Hallo ihr Lieben,ich habe mir ein neues Surface Pro 9 gekauft, es ist gerade angekommen und bin gerade am einrichten und updaten. Das Gerät wird unglaublich heiß ohne dass ich es überhaupt mal an das Ladegerät gesteckt habe. Das kann doch nicht normal sein, kann mir das einer erklären?...

Surface 3. September 2024

Neues Surface Pro 9 wird heiß

Neues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag in Gebrauch und muss sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin.Das Gerät an sich ist toll, nur leider...

Surface 22. Juli 2024

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface 17. April 2024

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden komplett leer.Auf Grund eines vergleichbaren Beitrags von vor 2 Jahren habe ich auch noch einmal alles...

Surface 7. März 2024

Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß

Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß: Hallo zusammen,ich bin letztens vom Surface Pro 6 zum Surface Pro 9 gewechselt. Sobald ich meinen Surface Dock 2 an das Pro 9 anschließe und OneNote über die Stift-Eingabe verwende, wird das Pro 9 warm und der Lüfter wird sehr laut. Ist das normal? Liegt es an der Verwendung von OneNote? oder an...

Surface 28. November 2023

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät...

Surface 9. November 2023

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

PC wird heiß - ist das ein Problem? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop wird heiß bruache ich neuen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden