PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?

Helfe beim Thema PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Heimnetzwerk unter Windows 10 eingerichtet, wenn ich nun in den Explorer auf "Netzwerk" gehe, wird mir mein eigener... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emplre, 3. Januar 2020.

  1. Emplre
    Emplre Gast

    PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?


    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein Heimnetzwerk unter Windows 10 eingerichtet, wenn ich nun in den Explorer auf "Netzwerk" gehe, wird mir mein eigener Desktop PC nicht als Computer angezeigt sondern als "Multimedia". Ich habe schon alles mögliche versucht...kann man den Rechner vielleicht manuell zuweisen?

    Danke


    PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?

Die Seite wird geladen...

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt? - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Multimedia angezeigt

Forum Datum

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt: Seit einiger Zeit wird mein PC im Heimnetzwerk als "Multimedia" angezeigt. (auch für andere Geräte sichtbar) Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht und versucht, aber dennoch bekomm ich es nicht behoben, das er nicht mehr als "Multimedia" aufgeführt wird.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 4 mit Windows 10. Nun möchte ich gerne dem Heimnetzwerk meiner Familie beitreten. Die Option wird mir aber gar nicht angezeigt! Weder im Netzwerk-und Freigabecenter unten links, wo die Option normalerweise sein...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt

Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt: Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt. Auch die suche nach Heimnetzwerk bringt keinen Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Heimnetzwerk: PC wird nicht erkannt

Heimnetzwerk: PC wird nicht erkannt: Bisher waren bei uns zwei PCs und ein Laptop in einem Heimnetzwerk unter Windows 10 eingebunden. Neuerdings ist ein PC herausgeflogen und er findet das Netzwerk nicht mehr. Er schlägt dauernd vor, ein neues Heimnetzwerk zu installieren. Bei den anderen beiden funktioniert das alte aber nach wie...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

PC nicht im Heimnetzwerk

PC nicht im Heimnetzwerk: Moin! Ich habe derzeit folgendes Problem: Auf meinem Lenovo Yoga 3 Pro läuft mittlerweile Windows 10. Wir haben zu Hause eine Heimnetzgruppe, die auf einem Windows 7 PC erstellt wurde (auf dem Rechner läuft immer noch Win7). Beide Rechner sind im selben Wlan-Netzwerk. Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden

Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden: Ich habe ein Laptop Z 710 und möchte einem Heimnetz bei treten auf allen drei 2x Laptop 1x Tablet sind Windows 10 Installiert, bei meinem Lenovo geht das nicht bei den beiden anderen steht Heimnetz Privat das wollte ich auch Funktioniert aber nicht .Mus ich das Notebook neu aufsetzen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im netzwerk ist pc unter multimedia sichtbar aber nicht unter computer

    ,
  2. nas wird als multimedia angezeigt

    ,
  3. netzwerk pc wird als multimedia angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden