PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt

Helfe beim Thema PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Umbenennung meines Desktop-PCs wird dieser in meinem Microsoftkonto (online) unter Geräte nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertZander, 2. Juni 2016.

  1. HerbertZander
    HerbertZander Gast

    PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt


    Nach Umbenennung meines Desktop-PCs wird dieser in meinem Microsoftkonto (online) unter Geräte nicht mehr erkannt.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertZander, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt - Ähnliche Themen - Microsoftkonto online erkannt

Forum Datum

Microsoftkonto PC?

Microsoftkonto PC?: hallo, ich habe mich von meinem Microsoft-Konto abgemeldet und will auch dass es so bleibt. Aber seit dem kommt jedes mal ein Fenster, wo gefragt wird, dass ich mich wieder anmelden muss. Ich kann es nicht weg machen. Auch der Versuch mich mit meinem anderen Konto anzumelden gelingt nicht. Was...

Windows 10 Support 23. März 2023

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich: Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit“ Nach dem Klick auf den Button „Jetzt beheben“ und einem Versuch mich mit dem gleichen Konto anzumelden erhalte...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?: Hallo Community, eine simple Frage: kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf beiden Geräten verschiedene Office Versionen (Pro Version gekauft, Office 365 gekauft) installiert sind das gleiche Microsoftkonto verwenden....

Windows 10 Support 10. März 2019

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Microsoftkonto auf PC ändern

Microsoftkonto auf PC ändern: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem neuen PC mir ein neues Microsoftkonto erstellt und damit alles installiert. Nachdem mein PC plötzlich nach einem Update eine Reparatur durchführen musste und dies nicht gelang, setze alles auf einen früheren Stand zurück. Danach hiess es ich müsse mein...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Microsoftkonto von meinem PC löschen?

Microsoftkonto von meinem PC löschen?: Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar draufsteht, aber in den Verbindungsdaten immer noch das Gmail Konto eines Vorbesitzers meines...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Mein Microsoftkonto

Mein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

PC wird im Microsoftkonto (online)nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc details im mirosoftkonto nicht angezeigt

    ,
  2. Neuinsallation Laptop Microsoftkonto wird nicht erkannt

    ,
  3. pc wird vommicrosoft konto nicht erkannt

    ,
  4. microsoftkonto nicht erkann,
  5. pc wird nicht auf windows konto erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden