PC wird langsamer je länger er läuft?

Helfe beim Thema PC wird langsamer je länger er läuft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wie oben beschrieben frage ich mich warum mein PC langsamer wird je länger er läuft. Ich schalte meinen PC halt selten aus bzw starte ihn selten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rekutor22, 24. Juli 2021.

  1. Rekutor22
    Rekutor22 Gast

    PC wird langsamer je länger er läuft?


    Also wie oben beschrieben frage ich mich warum mein PC langsamer wird je länger er läuft.
    Ich schalte meinen PC halt selten aus bzw starte ihn selten neu weil ich teilweise server hoste.
    Nach paar tagen wird das ganze system immer langsamer zum Beispiel hab ichs so eingestellt dass die Taskbar sich ausblenden kann und es sind gefühlt nur 2 fps.
    CPU ist nicht belastet ist auf 20% sowie graka und ram.
    Ein einziger Neustart hilft dass es wieder flüssig läuft und ich frag mich halt warum das so ist.
    Liegt es am Betriebssystem also an Windows?
    Oder würde mir das auch bei Linux passieren?

    :)
     
    #1 Rekutor22, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC wird langsamer je länger er läuft?

Die Seite wird geladen...

PC wird langsamer je länger er läuft? - Ähnliche Themen - langsamer länger läuft

Forum Datum

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?: Hallo. Kurz die Beschreibung: Ich habe eine 1 Gbit Internet Leitung. Sehr stabil. Über all, ausser am PC! An meinem Pc kommen erstmals immer so 850mbits an. Wenn Ich aber ein Spiel starte zB Valorant, Overwatch etc., dann fliegt die Leitung am Pc auf die Nase und Ich habe 10mbits. Wenn Ich dann...

Windows 10 Support 7. November 2022

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?: Ich habe einen Gaming-PC und mein Computer läuft allgemein langsamer als sonst. Selbst wenn ich nicht zocke. Hardware:i7-6700K CPU @ 4.00 GHz NVIDIA GeForce GTX 980 Arbeitsspeicher 2 x 8 GB Samsung SSD 840 EVO 120 GB Windows 10 Im Anhang habe ich paar Fotos beigelegt. Kennt sich jemand aus mit...

Windows 10 Support 31. März 2022

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam

Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam: Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam. Der Desktop erscheint sofort. Aber der Explorer öffnet sich erst nach einer Minute. Ebenso eine Text-Datei und der Browser Edge. Wenn ich in WORD ein Zeichen eingebe, erscheint dieses erst nach 3 Sekunden. Alles geht so langsam. Aber nach 10 bis 15...

Windows 10 Support 2. August 2021

Microsoft Edge läuft langsam

Microsoft Edge läuft langsam: Hallo eine Frage der Microsoft Edge läuft langsam manchmal öffnet er gar nicht. Wann wird mal endlich eine Verbesserung kommen. Update oder so..........Wan meldet sich mal jemand zu Wort... lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam: Windows 10 installiert. Vorher lief dort Vista, Win 7. Das Installieren dauerte ca. einen halben Tag, jetzt läuft es sehr, sehr langsam, besonders das Internet. Kann es sein, dass der PC dafür überhaupt nicht ausgelegt ist: Intel(R) Core2 Duo 1,83 GHz. 3,0 GB RAM. 32 Bit. Am besten wieder zurück...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

PC wird langsamer je länger er läuft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden