Pc zeigt beim Installieren von Windows 10 nur kurz das Windows logo?

Helfe beim Thema Pc zeigt beim Installieren von Windows 10 nur kurz das Windows logo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Bootstick mit Windows 10 gemacht, den an meinen Windows xp rechner angeschlossen. Hab auch den Stick bei der Boot priority als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von livegestreamt, 20. Januar 2022.

  1. livegestreamt
    livegestreamt Gast

    Pc zeigt beim Installieren von Windows 10 nur kurz das Windows logo?


    Ich habe mir einen Bootstick mit Windows 10 gemacht, den an meinen Windows xp rechner angeschlossen. Hab auch den Stick bei der Boot priority als erstes gemacht. Es wird kurz das Windows logo angezeigt, dann geht der Pc aus und alles geht von vorne los

    :)
     
    #1 livegestreamt, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc zeigt beim Installieren von Windows 10 nur kurz das Windows logo?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?

Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?: Hallo, bin aktuell meinem PC in Gange wieder zu bekommen. Habe am meinem 2011/12 PC einen USB Stick angeschlossen mit Windows 10 den ich mit MediaCreationTool erstellt hatte. Kann von dem aus booten aber nur ein kurzes Windows Logo und dann kommt nicht mehr nur ein schwarzes Bild. Habe es schon...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich wieder ab. Strom ist geladen und auch alle möglichen Tastenkombinationen, die laut Internet helfen sollten, helfen mir nicht weiter. Hatte schon...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2022

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör...

Surface 26. Oktober 2022

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?: Also ich wollte auf meinen PC Windows 10 Installieren weil das Windows Vista was da drauf war irgendwie nicht mehr ging weil es irgendwie kaputt gegangen ist aber wenn ich den Stick versuche zu booten sieht man nur kurz das Windows 10 logo und dann nur einen strich machei ch irgendwas falsch ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,...

Surface 3. August 2020

PC hängt beim installieren von Windows 10

PC hängt beim installieren von Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut. Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu funktionieren nur beim Installieren von dem Betriebsystem taucht ein Problem auf bei dem ich mir nicht zu helfen weiß. Und zwar ich hab mir mit dem...

Windows 10 Support 31. August 2019

Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.

Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.: Sehr geehrte Damen und Herren Die Eingaben von Bootrec.exe /FixMBr und Bootrec.exe /Fixboot werden nicht gefunden. Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung zu beseitigen? Mit freundlichen Grüßen Pfettscher Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10 PC bleibt beim Hersteller-Logo hängen

Windows 10 PC bleibt beim Hersteller-Logo hängen: Der Fehler ist eigentlich im Titel schon ersichtlich. Der PC fährt nur noch zum Hersteller-Logo hoch. Dann piepst er einmal und fährt runter und versucht wieder neu zu starten. Es ist ein neuer Win 10 PC. Also kein Zugriff auf Zurücksetzen möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Pc zeigt beim Installieren von Windows 10 nur kurz das Windows logo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden