PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable

Helfe beim Thema PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich für meine Tochter Star Stable unter Windows10 installiert habe, habe ich ein Problem. Mein Computer fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luisa212, 30. Oktober 2018.

  1. Luisa212
    Luisa212 Gast

    PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable


    Hallo zusammen,

    nachdem ich für meine Tochter Star Stable unter Windows10 installiert habe, habe ich ein Problem. Mein Computer fährt vorschriftsmässig hoch, zeigt aber dann nach einer kleinen Weile auf einem blauen Bildschirm den Fehler „critical process died“ und startet dann neu. Das könnten wir endlos so laufen lassen, wenn ich ihn nicht runterfahren würde (das geht zum Glück noch). Arbeiten kann ich allerdings nicht mehr...

    Einmal konnte sie das Spiel auch spielen, seit dem zweiten Versuch existiert dieses Problem. Und nun? Hoffentlich weiß jemand Rat! Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Luisa212,



    Da dieses Problem von Software von Drittanbietern stammt, wenden Sie sich am besten an den Spiel-Hersteller. Bitte stellen Sie sicher, dass die Software von der Website des Herstellers heruntergeladen wurden. Ich würde Ihnen auch
    empfehlen zu überprüfen, ob diese Version mit Windows 10 kompatibel ist.



    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 30. Oktober 2018
  4. werkam
    werkam Gast
    Deshalb hast Du ja auch laufend BS, weil alles so stable läuft. *LOL PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable
    Schon mal im Normaltakt getestet?
     
Thema:

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable

Die Seite wird geladen...

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable - Ähnliche Themen - zeigt laufend Fehlermeldung

Forum Datum

Pc zeigt das an, was muss ich machen?

Pc zeigt das an, was muss ich machen?: Hi Leute was ist passiert und wie repariere ich das ? Hatte das vorher noch nie https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-das-an-was-muss-ich-machen

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Hallo, folgendes Problem wurde bereits. 2015 hier gepostet. Leider ohne Antwort/Lösung. 6 Jahre später habe ich das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Tausend Dank im voraus. Seit gestern bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 . Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Star Money

Star Money: Hallo, habe die Vorabversion Windows 10 Installiert. Seitdem kann ich Star Money nicht meht benutzen, trotz neu Installalation funktioniert es nicht mehr. Fehleranzeige Sicherheit ist nicht gegeben was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen, Peter Jalant

Windows 10 Insider 18. März 2015

laufender Absturz meines Pc.

laufender Absturz meines Pc.: Sehr geerte Damen u. Herrn, Ich bekomme nach dem Absturz meines Pc Windows 10 64 bit immer die Meldung https.www.windows.com stopcode Stillstandcode:System Service Exeption Format Or-Code Typ Uri. Wie kann man das proplem lösen. mit freundlichen Grüßen Hans Stockburger Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Star Wars Commander

Star Wars Commander: Hallo, habe heute die Goldtasche gekauft. Das Geld dafür wurde auch direkt abgebucht, nur, die Spielkristalle wurden mir nicht verbucht. Wem geht's auch so und kann man etwas dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Fehlermeldung bei App Installation PC

Fehlermeldung bei App Installation PC: Seit Tagen versuche ich aus dem Store eine App zum lesen von Comics zu installieren. Die App wird runtergeladen , Installation scheitert und ich erhalte folgende Fehlermeldung: [IMG] Diese Meldung erhalte ich auch wenn ich eine der 17 bereits geladenen Apps updaten will [IMG] Ich habe...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Seit November bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 Pro. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update bekomme ich nur laufende Punkte, kein Funktionsauswahl mehr. Alle anderen Unterpunkte unter Einstellungen funktionieren normal. Die Fehlerbehebung zu Windows Update...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden