PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

Helfe beim Thema PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProGamer357, 20. Juli 2020.

  1. ProGamer357
    ProGamer357 Gast

    PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?


    Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die Einstellungen kommt man schwer, da er das Fenster direkt beim Öffnen auf den nicht vorhandenen Bildschirm schiebt.

    Habtihr irgendwelche Tipps, was ich dagegen tun kann? Ist mit Windows 10.

    :)
     
    #1 ProGamer357, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

Die Seite wird geladen...

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind? - Ähnliche Themen - zeigt angeschlossene Bildschirme

Forum Datum

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr: Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er erkennt auf einmal nichts mehr. Auch an und wieder abstecken bringt nichts.Ich will meinen PC also...

Windows 10 Support 23. März 2022

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?: Hey, mein Problem ist, dass Windows meine Kopfhörer nicht erkennt, obwohl sie angeschlossen sind. Wenn ich versuche die über 'Sound' auszuwählen wird es als "Nicht angeschlossen" markiert. Aber die sind angeschlossen, feste. Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchstöbert. Treiber sind auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen: Hallo zusammen, ich habe letztens einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, um etwas mehr und produktiver arbeiten zu können. Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich auf meinem Haupt Monitor ein Fenster über den kompletten Bildschirm geöffnet habe (Z.B. Netflix im Full Screen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz capped und ich wieder auf die 144 hz erhöhen wollte. Nun ist es aber so, dass bei den erweiterten Anzeigeeinstellungen mir ein ZOWIE XL Bildschirm...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus: Hallo, ich habe einen Laptop mit Dockingstation und an diese sind 2 weitere Bildschirme angeschlossen. Dann habe ich letztens meinen Laptop auf Windows 10 geupdatet und seit gehen die zwei externen Bildschirme ohne grund aus und gehen dann auch direkt wieder an, aber alle Programme die ich...

Windows 10 Support 6. November 2018

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...: ...sobald ich das ladekabel ziehe, so daß der hp+windows 10 (2 jahre alt) auf batterie läuft, ist alles wieder ok....und das nervt! eigentlich müßte es doch so sein, daß das laptop auch über den stromanschluss voll funktionsfähig ist (so jedenfalls problemlos mit meinem samsung+xp... bitte um...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 es werden mehr bildschirme angezeigt als angeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden