Pc zeigt nach dem Start blackscreen?

Helfe beim Thema Pc zeigt nach dem Start blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ebaed, 24. April 2022.

  1. ebaed
    ebaed Gast

    Pc zeigt nach dem Start blackscreen?


    Hallo
    Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen.
    Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10)
    Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert..
    Ich kann durchaus noch meine Maus sehen und beim drücken der Windows Taste sehe ich auch das Menü, aber beim starten einen Programms geschieht nichts.
    Außerdem kann ich das startgeräusch von Opera gx hören, bekomme aber kein Bild...
    Der Taskmanager läßt sich nicht öffnen, beim Starten des BIOS geschieht nichts und bei der System Starthilfe begibt sich der Monitor in den Energiesparmodus...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt nach dem Start blackscreen? - Ähnliche Themen - zeigt Start blackscreen

Forum Datum

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

PC Blackscreen

PC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Mein pc zeigt das beim Starten an?

Mein pc zeigt das beim Starten an?: Hallo, Mein PC Windows 10 zeigt das beim Starten an, was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-das-beim-starten-an

Windows 10 Support 13. Februar 2023

PC Blackscreen?

PC Blackscreen?: Moin, gestern hatte ich mein PC wie immer angemacht und festgestellt dass er sich nicht mit meinem LAN Kabel verbunden hat. Ich starte somit meinen PC neu und sehe Blackscreen. Also starte ich nochmal neu, Blackscreen. Ich nehme meine GPU rein und raus Blackscreen. Ich habe alle Kabel gezogen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Mein PC zeigt Blackscreen?

Mein PC zeigt Blackscreen?: Seit 1 Woche erscheint Blackscreen wenn ich mein PC anschalte, trotzdem erscheinen sachen wie Discord wenn ich mein PC starte, weil ich angeschaltet habe dass Discord mit startet, an was könnte es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-blackscreen

Windows 10 Support 25. November 2021

Pc blackscreen?

Pc blackscreen?: Hallo heute in der früh habe ich meinen pc gestartet und seitdem bekomme ich ein schwarzes bild jedoch sehe ich meinen mauspfeil. ich kann das windowsn menü öffnen sber der rest isg schwarz kann mir da jemand helfen? danke im voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-3

Windows 10 Support 2. Januar 2021

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?: Morgen! Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ. Wenn ich mein PC starte sehe ich nichts, nur reines Schwarz. Eher selten ploppt nach dem neustarten das LG-Logo vom Monitor auf, welches dann am...

Windows 10 Support 6. November 2019

PC Blackscreen bei Videos

PC Blackscreen bei Videos: Mein PC bekommt einen Blackscreen beim Video gucken, egal ob DVD oder Youtube (bei DVD häufiger). Der PC läuft noch und der Monitor auch, jedoch höre ich nichts mehr und sehe auch nichts mehr. Ich habe in den Fehlerbericht geschaut und glaube, dass es das folgende Problem ist:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Pc zeigt nach dem Start blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden