Pc zeigt schwarzes Bild und kein Strom in usb Ports?
Helfe beim Thema Pc zeigt schwarzes Bild und kein Strom in usb Ports? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe gerade mit nem Kumpel gezockt und dann hatte ich auf einmal ein Standbild und konnte meinen Kumpel nicht mehr hören (er mich auch nicht).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes603, 21. Dezember 2021.
Pc zeigt schwarzes Bild und kein Strom in usb Ports?
Pc zeigt schwarzes Bild und kein Strom in usb Ports? - Ähnliche Themen - zeigt schwarzes Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet aber schwarzes bild?Pc startet aber schwarzes bild?: Hallo, gestern wollte ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Vorgang in dem Windows neu installiert wird hatte ich schon schwarzbild und konnte nicht sehen wie weit mein download ist als ich ungefähr abgeschätzt habe wann es fertig ist schaltete ich ihn aus und wieder an aber... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
[gelöst] USB-Port permanent entfernen[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 9. Februar 2021 |
PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?: [ATTACH] Also mein Monitor zeigt nur ein Bild an und es funktioniert nichts mehr... Die Maus kann ich noch bewegen, aber auch Escape drücken oder PC runterfahren bringt nichts :( https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-zeigt-nur-ein-bild-an-was-kann-ich-machen |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
PC zeigt kein Bild mehr?PC zeigt kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vor 1 Stunde mein PC komplett zurückgesetzt nachdem das losging hat mein PC noch ein Neustart gemacht und seitdem zeigt mein PC kein Bild mehr was kann ich machen?? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-kein-bild-mehr-2 |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus?PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus?: Hallo, mein Csl Multimedia Pc AMD A10-9700 zeigt dieses Bild an nachdem er in den Ruhemodus geschaltet hat und ich ihn wieder hoch fahre, manchmal flackert er auch bis zu einem kompletten Neustart . Jetzt zu meiner Fragen, weiß jemand woran das liegen könnte oder ob und was man dagegen machen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
Kamera zeigt nur schwarzes Bild anKamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den meisten Programmen nur ein schwarzes Bild ausgibt. Wenn ich die Kamera an den Pc anschließe, so wird sie direkt im Geräte-Manager als "Video Control" im... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter... |
Windows 10 Support | 6. November 2015 |
PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |