Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun?

Helfe beim Thema Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, Ich hatte immer einen Bluescreen Fehler und desswegen habe ich ihn zurückgesetzt, weil ich alles andere schon versucht habe, er ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von N1naaa, 27. März 2020.

1. N1naaa
    N1naaa Gast

Hallo an alle,

Ich hatte immer einen Bluescreen Fehler und desswegen habe ich ihn zurückgesetzt, weil ich alles andere schon versucht habe, er ist ganz normal heruntergefahren. Danach ist er hochgefahren wie immer, erst kam das Herstellerlogo, dann kam das Windowssymbol und darunter stand ,,Bitte warten" danach wurde der Bildschirm schwarz bzw grau. Also er ist an, Kabel sind ordnungsgemäß angeschlossen, ich kann keine Maus sehen auch wenn ich sie bewege. Ich habe schon Freunde gefragt die meinten das die Datein auf den Festplatten gerade gelöscht werden, aber ich bin mir nicht sicher.

Kann das sein? Oder ist es etwas anderes ?

Bitte um Antworten

Und noch zur Info mein PC ist sehr langsam, falls das zum Problem beitragen könnte

Schonmal danke für alle antworten

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun? - Ähnliche Themen - zurückgesetzt Bildschirm schwarz

Forum Datum

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen?

Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen?: Wenn ich was spiele wie CS-GO dann kommt erstmal ein Standbild und dann wird der Bildschirm schwarz. Der PC läuft immernoch, kann aber nicht machen. CPU: AMD RYZEN 5 GPU: AMD RX 570 https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bildschirm-wird-schwarz-und-kann-nichts-mehr-machen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10 | Halber Bildschirm schwarz | Was kann ich tun?

Windows 10 | Halber Bildschirm schwarz | Was kann ich tun?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Erstmal das Gerät: HP Pavilion Elite HPE-524de Vorgeschichte: Ich habe den pc von meinem Cousin bekommen (Geschenkt) und da war er mit Windows 7 ausgestattet. Er hatte das Problem das er hochfährt und den Vorgang auch anzeigt und alles aber wenn...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

PC fährt nicht richtig hoch und kann nicht zurückgesetzt werden was kann ich tun?

PC fährt nicht richtig hoch und kann nicht zurückgesetzt werden was kann ich tun?: Guten Abend, Ich habe gerade ca. 4 Stunden an meinem PC gesessen und alles hat einwandfrei funktioniert bis plötzlich das Bild "verzerrt" wurde und überall farbige Pixel aufgetaucht sind. Davon irritiert habe ich versucht, den PC herunterzufahren, allerdings hing das Bild komplett fest und ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

PC läuft Bildschirm bleibt schwarz was tun?

PC läuft Bildschirm bleibt schwarz was tun?: Gestern hat mein PC noch richtig funktioniert bis auf einmal Standbild ich den PC neugestartet habe .. dann kam nur noch die Meldung Windows wird repariert ... Und danach ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit meiner maus ... Der PC läuft richtig alle Lüfter gehen etc ... [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2019

neues Update plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun?

neues Update plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun?: Nach dem neusten Update, gestern Abend, konnte ich mich heute morgen nicht megr mit meiner persönlichen PIN anmelden. Nach erfolgter Änderung war plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

bei laufendem PC-Betrieb kommt schwarzer Bildschirm

bei laufendem PC-Betrieb kommt schwarzer Bildschirm: Seit Windows10-Update 1511... Bekomme ich mitten im Betrieb, jeden Tag "Blackscreen". Das heißt: mein Bildschirm wechselt in eine Art Standby-Modus. Der Rechner läuft normal weiter, Hintergrundgeräusche von Spielen höre ich auch noch, Musik aus dem Internet oder von Apps laufen auch, Lüfter...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun? [gelöst]