PC zurückgesetzt

Helfe beim Thema PC zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und jetzt wurden die Apps, wie Word etc. leider gelöscht. Wie kann ich diese wiederbekommen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anabel_anabel, 9. Dezember 2016.

1. Anabel_anabel
    Anabel_anabel Gast

PC zurückgesetzt

Hallo,

ich habe meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und jetzt wurden die Apps, wie Word etc. leider gelöscht. Wie kann ich diese wiederbekommen?

Weiterlesen...

#1 Anabel_anabel, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Durch herunterladen aus dem App Store und Neuinstallation der Programme von dort wo du diese her hattest,

Thema:

PC zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

PC zurückgesetzt - Ähnliche Themen - zurückgesetzt

Forum Datum

Firefox Settings zurückgesetzt und user.js gelöscht nach Troubleshooting?

Firefox Settings zurückgesetzt und user.js gelöscht nach Troubleshooting?: Irgendwie habe ich das Problem, dass wenn ich in Firefox Troubleshooting mache, sich alle meine Firefox Settingsals auch Toolbar Settings auf Default zurücksetzen obwohl alle meine Settings mit meinem Firefox Account gesynct sind, auch meine user.js wird jedes mal gelöscht(habe Gott sei Dank...

Windows 10 Support 4. November 2022

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist es aktuell da und funktioniert auch. Jedoch sobald sie den Rechner neu startet setzt sich die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist es aktuell da und funktioniert auch. Jedoch sobald sie den Rechner neu startet setzt sich die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu löschen oder den PC nochmals zurückzusetzen, aber weißnicht wie.L.G. Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Windows zurückgesetzt?

Windows zurückgesetzt?: Seitdem ich mein Laptop zurückgesetzt habe komme ich irgendwie in Microsoft Store nd rein und einige Apps funktionieren nicht was kann ich tuen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueckgesetzt-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun keinerlei Adminrechte mehr, obwohl es sonst keinen weiteren Benutzer gibt.Wenn ich bsp. versuche eine...

Windows 10 Support 6. August 2022

pc zurückgesetzt - weißes bild?

pc zurückgesetzt - weißes bild?: hallo ich habe mein pc zurückgesetzt. erstens konnte ich mich nicht mehr anmelden da ich den fehler bekam den benutzerdienst nicht finden zu können. daher hab ich mein pc im abgesicherten modus gestartet. zuerst hab ich mich anmelden müssen, das hab ich gemacht und hab mich 2 min lang...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

PC zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc einfach zurück gesetzt was tun

,
  2. zurück gesetzt oder zurückgesetzt

,
  3. pc zurückgesetzt was dann

,
  4. habe pc zurückgesetzt,
  5. pc tablet zurückgesetzt geht nicht mehr,
  6. Ich möchte gerne dass wir Computer zurückgesetzt wird,
  7. pc konte nicht zrückgesetzt werden was tun windows 10,
  8. Ich will meine alten Einstellungen zurück haben,
  9. pc zurück gesetzt,
  10. notebook hat eigenständig windows 10 und progras zurückgesetzt,
  11. was tun wenn mein pc zurück gesetzt wurde,
  12. ich habe meinen alten pc zurück gesetzt und kann ihn nicht mehr starten da ich meine anmeldedaten vergessen habe,
  13. pc einstellungen nach treiber runterladen zurückgesetzt,
  14. Wie kann ich ein zurück gesetzten PC wieder beleben,
  15. pc wird nicht zurückgesetzt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden