pc zurückgesetzt

Helfe beim Thema pc zurückgesetzt in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max199455, 4. November 2018.

1. Max199455
    Max199455 Gast

pc zurückgesetzt

Guten Tag,
    Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht.
    Kann mir jemand helfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hallo Max,

das mit dem zurücksetzen klappt irgendwie ganz selten. Mache einfach eine inplace-installation und gut ist. Im Moment ist es halt so, dass 1809 nicht verfügbar ist, dann bleibt nur 1803 oder ein paar Tage warten.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden
    Ergebnis: Du hast ein sauberes System, Deine Dateien bleiben Dir erhalten.

Viel Glück
    Klaus

1 Person gefällt das.
Thema:

pc zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

pc zurückgesetzt - Ähnliche Themen - zurückgesetzt

Forum Datum

Verbindung Zurückgesetzt?

Verbindung Zurückgesetzt?: Hallo Seit einer Stunde habe ich das Problem das ich nicht mehr auf alle Webseiten gehen kann wie z.b. youtube oder Google auf ein paar Websites kann ich gehen. Habe schon den Router neugestartet, Manuell meine router ip geändert, Firewall deaktiviert und meine Browserdaten gelöscht. Das...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt: Auf Grund von laufenden Abstürzen, welche schon vor dem Update 1903 auftraten habe ich versucht den Pc in Einstellungen mit dem Angebot Pc zurücksetzen und Dateien behalten Gebrauch gemacht. Ergebnis Office 365 welches bis 15.01.2020 läuft wurde gelöscht. Die Abstürtze sind immer noch vorhanden....

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?: ich habe Windows 10 zurückgesetzt, der Rechner lief aufgrund der Datenmenge einfach zu langsam. Es funktionierte alles bis auf mein installiertes Windows Office 2007 Ich habe das anhand der DVD neu installiert und es lief auch wieder ohne Probleme, einzig Exel und Word Dateien lassen sich mit...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B -...

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B -...: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung : 0x8007042B - 0x2000D Ich führte die Update über das im System angebotene Windowsupdate , über das Media Creation Tool und dden Windows 10-Update Assisten...

Windows 10 Support 3. November 2019

Logineinstellungen werden manchmal einfach zurückgesetzt

Logineinstellungen werden manchmal einfach zurückgesetzt: Hallo. Ich habe auf meinem PC eingestellt, dass ich kein Passwort etc. zum einloggen beim PC Start eingeben muss. Manchmal muss ich dann nach dem PC Start trotzdem das Passwort von meinem Microsoft Konto eingeben. Wenn ich das dann getan habe, erscheint ein blaues Fenster, was ich nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back)

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back): Fehlermeldung nach Win10 Update auf 1903 : Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back) Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt: Das Problem habe ich seit Windows 10 (also schon eine ganze Weile). Mit dem letzten langwierigen Update auf v.1903 (Build 18362.267) hoffte ich auf einen Bugfix, da dies doch recht viele User zu haben scheinen. Leider NIX! Microsoft hat NICHT reagiert und es ist alles wie gehabt: Ich möchte...

Windows 10 Support 15. August 2019

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über Einstellungen->Updates-> Wiederherstellung->Diesen PC zurücksetzen. Dabei habe ich die ausfürliche Variante ausgewählt, sodass auch möglichst alle Dateien gelöscht...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

pc zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. habe meinen alten pc komplett zurückgesetzt ist damit auch mein avastkonto gelöscht?