Pc Zurücksetzen Fehler?

Helfe beim Thema Pc Zurücksetzen Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe zurzeit ein blödes Problem mit meinem Pc, gestern Abend wollte ich ein Programm deinstallieren. dann ging mein Pc in den Bluescreen Loop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinXY21, 27. September 2022.

  1. JustinXY21
    JustinXY21 Gast

    Pc Zurücksetzen Fehler?


    Hallo habe zurzeit ein blödes Problem mit meinem Pc, gestern Abend wollte ich ein Programm deinstallieren. dann ging mein Pc in den Bluescreen Loop rüber, habe schon versucht ihn neu zurücksetzen ohne ( CD ) mir wird aber ein Fehler angezeigt beim Zurücksetzen und Starten kann ich auch nicht ( bzw. Komme nur auf das Desktop und bin nach 10sek wieder im Loop gefangen was tuen dagegen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc Zurücksetzen Fehler?

Die Seite wird geladen...

Pc Zurücksetzen Fehler? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Fehler

Forum Datum

Fehler bad_system_config_info

Fehler bad_system_config_info: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen kam beim hochfahren meines PCs ein bluescreen mit dem Fehler bad_system_config_info. Nun lässt sich Windows nicht mehr booten und es kommt jedes Mal die Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Dezember 2022

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen: Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt. Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. (Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2022

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin,ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen:Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt.Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen: Als ich heute Abend meinen Computer hochgefahren habe, wurde zunächst mein Passwort nicht angenommen -- wenn ich mich richtig erinnere, weil es nicht verifiziert werden könne. Beim Neustart wurde statt des eigentlichen Betriebssystems das Windows Recovery Environment geladen. Fehler 0x74:...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Windows Fehler nach Zurücksetzung?

Windows Fehler nach Zurücksetzung?: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe ich habe meinen pc zurückgesetzt und habe den pc ausversehen beim zurück ziehen den Stromstecker gezogen nun kann ich Windows installieren aber dort kommt jetzt der Fehler ,,Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Fehler bei Windows zurücksetzen?

Fehler bei Windows zurücksetzen?: Servus kleine Frage und zwar hab ich seit ein paar Tagen leider ein kleines Problem mit meinen PC. Das CPU LED leuchtet die ganze Zeit rot und mir kommt auch vor das die Wasserkühlung gar nicht angeht. Zweitens öffnet sich immer öfter mittlerweile ein Fenster mit “Ein Fehler ist eingetreten”...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows zurücksetzen Fehler?

Windows zurücksetzen Fehler?: Ich wollte meinen PC zurücksetzen und beim zurücksetzen seht schon seit einer halben Stunde steht es auf 38% und geht nicht weiter. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-fehler-3

Windows 10 Support 9. Mai 2021

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...: Hallo, ich probiere an einem Lenovo Thinkpad X1 Tablet 1 Generation einen Original Lenovo USB-C 7 in 1 Hub zu betreiben. dabei wird immer wieder aufs neue folgende Fehlermeldung angezeigt: USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports Ich habe...

Windows 10 Support 10. März 2021

Pc Zurücksetzen Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden