Pc zurücksetzen fehlgeschlagen?

Helfe beim Thema Pc zurücksetzen fehlgeschlagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aufgrund eines peinlichen Fehlers bootet bei mir Windows 10 nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert aber es hat nichts gebracht, also wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfmaster5561, 4. Mai 2023.

  1. Wolfmaster5561
    Wolfmaster5561 Gast

    Pc zurücksetzen fehlgeschlagen?


    Aufgrund eines peinlichen Fehlers bootet bei mir Windows 10 nicht mehr.
    Ich hab schon alles mögliche probiert aber es hat nichts gebracht, also wollte ich den Pc über den abgesicherten Modus zurücksetzen.
    Dann kommt aber nur die Meldung: „Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung“
    Was mache ich denn jetzt? Mir fällt nichts mehr ein und ich finde auch nichts mehr…

    :)
     
    #1 Wolfmaster5561, 4. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc zurücksetzen fehlgeschlagen?

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?

Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hey, Bei meinem Windows-10 Rechner ist nach einem kurzen Stromausfall die automatische Reperatur fehlgeschlagen. Meine Daten sind noch da. (Notepad). Jedoch konnte ich nach 2 Stunden Recherche feststellen, dass ich keine andere Wahl habe, außer es zurückzusetzen. :( Problem: Zurücksetzen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

PC zurücksetzen fehlgeschlagen?

PC zurücksetzen fehlgeschlagen?: ich möchte mein pc zurücksetzen aber es kommt immer "Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." Fehler nach dem Versuch, diesen PC zurückzusetzen und dieses DISM habe icvh schon veruscht und in dem bluescreen auch aber es funktioniert nicht...

Windows 10 Support 20. November 2022

Zurücksetzen des PC fehlgeschlagen?

Zurücksetzen des PC fehlgeschlagen?: Versuche meinen PC zurückzusetzen aber bekomme es nicht hin und kenne mich nicht aus. Weiss jemand wie und ob ich es hinbekommen kann ohne das ich nen Stick brauche ? Es ist Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zuruecksetzen-des-pc-fehlgeschlagen

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

PC zurücksetzen fehlgeschlagen

PC zurücksetzen fehlgeschlagen: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Laptop zurückzusetzen ohne Entfernung der eigenen Dateien, da Zurücksetzen zu Wiederherstellungszeitpunkt nicht geklappt hat. Mitten im Vorgang ist der PC in die Windows Reperatur Enviroment zurück gesprungen und startet auch nur in dieser....

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows zurücksetzen fehlgeschlagen was tun?

Windows zurücksetzen fehlgeschlagen was tun?: Jedesmal wenn ich Versuche mein Windows zurück zu setzen schlägt es fehlt und sagt es wurden keine Änderungen vorgenommen Ich habe Windows 10 Als neben Betriebsystem Linux Mint CPU Intel core i5-2430M,2.4 GHz Memory 8GB HDD 500GB Asus X73S...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen: Weil mein Computer seit kurzem mir ein paar Probleme bereitet, hatte ich vor ihn zurückzusetzen. Ein paar der Probleme wären: - Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. - Ich kann Programme weder deinstallieren noch installieren. (Meistens kommt die Nachricht, ich hätte anscheinend...

Windows 10 Support 3. August 2019

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10 zurücksetzen fehlgeschlagen

Windows 10 zurücksetzen fehlgeschlagen: Liebe Community, ich habe soeben auf meinem Rechner Windows 10 zurücksetzen wollen, dies habe ich über die Einstellungen im Menü "Update und Sicherheit" -> "Wiederherstellung" orgenommen. Leider hat dies jedoch (trotz langer Zeit) nicht funktioniert und es wurde ausgegeben "keine änderungen...

Windows 10 Support 4. April 2017

Pc zurücksetzen fehlgeschlagen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden